Zuwachs bekommen

  • Rumble Fish
  • Rumble Fishs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
10 Sep 2018 10:01 #1 von Rumble Fish
Zuwachs bekommen wurde erstellt von Rumble Fish
Hallo zusammen,

da ich leider kein Motorrad mehr fahren kann (bin 30 Jahre gefahren), mein Ranger sich alleine fühlte, ich mal wieder was Altes fahren wollte das nicht dauernd wegen irgendwas blinkt und hupt und ich Fahrzeuge mit V8-Motoren mag, habe ich mir noch was für lange Winterabende zugelegt.

Hersteller: Ford
Modell: 83er F 350
Baujahr: 11/ 82
Hubraum: 7428 ccm

Kleinigkeiten wie Fensterheber und ZV (hat er tatsächlich) habe ich schon gemacht. Was weiter passiert, werde ich versuchen hier vorzustellen. Als nächstes sind Klima und Auspuff dran. Ansonsten ist bis auf leichten Ölverlust (laß ich im Winter von einer Fachfirma prüfen) und etwas Flugrost erstmal nicht viel dran. Es macht schon Spaß, Sonntags durch den Westerwald zu cruisen.

...ich hätte es fast vergessen. Bilder!



Grüße
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, Sisko, manfredsen, navara_connecta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
10 Sep 2018 10:18 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Zuwachs bekommen
Hey Micha!

Na, da sag ich mal herzlichen Glückwunsch zur tollen Anschaffung!
Dateianhang:


Sieht klasse aus! Also ich sag mal bis auf die Heckklappe.... Die ist etwas gewöhnungsbedürftig, gefällt mir persönlich nicht. Aber sonst: Klasse!
Dateianhang:


Ich wünsch Dir gute Fahrt damit!!!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rumble Fish
  • Rumble Fishs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
10 Sep 2018 10:23 #3 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Zuwachs bekommen
Hallo Jürgen,

danke für die Glückwünsche. Bei der Heckklappe hat sich einer richtig Gedanken gemacht. Lade mal Bierkästen im Getränkemarkt, wenn hinter Dir einer steht und Du kannst die Heckklappe nicht runtermachen. Form follows function B)

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
10 Sep 2018 10:38 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Zuwachs bekommen
Hmm... Da hast Du natürlich schon recht. Ich glaub, ich würde mir trotzdem wieder eine normale Heckklappe organisieren..... ;-)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rumble Fish
  • Rumble Fishs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
10 Sep 2018 12:12 #5 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Zuwachs bekommen
Ich werde mich erst um die technischen Dinge kümmern. Die optischen Dinge kommen später (hängt auch ein bisschen an meinem Finanzvorstand :) ). Soweit ich weiß, gab es diese Heckklappe sogar ab Werk.

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris81
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Mehr
11 Sep 2018 16:41 #6 von Chris81
Chris81 antwortete auf Zuwachs bekommen
7,5 Liter Hubraum!? :woohoo:

Heilige Muter der Kurbelwelle...

Na dann viel Spaß mit dem Dingens, schaut aber richtig cool aus! :daumenhoch:
Damit ist wohl nicht kleckern sondern klotzen angesagt....


Grüße,
Christoph

2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2018 07:40 #7 von Traveller
Traveller antwortete auf Zuwachs bekommen
Rockt! :daumenhoch:
Viel Spass und immer gute Fahrt!

Toyota Hilux 2.4 (2019)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2018 01:43 #8 von Pfau8
Pfau8 antwortete auf Zuwachs bekommen
Ich zitiere meine Frau von vor einer Minute: BILDSCHÖN!!
Und habe dem nichts hinzuzufügen, außer:
FETT, drei Vorhänge.

Allzeit gute Fahrt,
die Pfau8s

V8 STATT YOGA.

Chevrolet Silverado 2500 HD
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und im Sommer PopUp-Schneckenhaus
7,2l Super/100 PS
Dreigangautomatik mit Overdrive
Magnaflow in C-Dur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 1.379 Sekunden