Roland's grauer LTD

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #254820 von jastericka
Habe meine vom Wildtrack Forfaclift mit Plastidip (orginal ) bearbeitet und liefen dann 3 Jahre ohne Problem auf dem Ranger, Winter wie Sommer. Musst nur mehr Schichten auftragen, viele Sparen da und haben danach Probleme damit. Habe 1 1/2 Flasche pro Felge benutzt, sowie wirklich anständig säubern und entfetten.

Hat einen Nachteil, bekommst Sie mehr richtig sauber weil kannst ja nicht so reiben wie bei Lackierten oder gepulverten Felgen. Hochdruckreinigen damit kein Problem, darfst nicht zu nah an die Felge.

Kannst aber auch mal beim grossen E... schauen gibt immer die auch welche orginalen in schwarz verkaufen als Satz. Danach dann deine verkaufen.

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von jastericka.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #254863 von RolandB
RolandB antwortete auf Roland's grauer LTD

Tobi78 schrieb: Also meiner Meinung nach sehen die Limited-Felgen in schwarz deutlich besser aus. Wenn Du sowieso mit Sprühfolie arbeitest würde ich mir das Pulvern sparen, die Folie hat bei einem ehemaligen Arbeitskollegen von mir super gehalten und falls doch mal etwas abplatzen sollte kannst Du oft nachsprühen bevor Du das Geld für's Pulvern erreicht hast.

Vielen Dank für die Rückmeldungen

Werde mir nun genügend Plastidip besorgen und die Felgen "nur" damit behandeln.
Wenn es erledigt ist werde ich wieder berichten

2018' Ranger 3.2 ExtraCap LTD Automat
Sea Gray
285/70/17, BFG KO2, OME Medium,

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #254884 von jensibub
jensibub antwortete auf Roland's grauer LTD
Hallo
Ich habe im Zuge der Neubereifung für meine Beadlockfelgen von Delta ( 18Zoll überarbeiten von Kratzer und Pulverbeschichten)
120EUR pro Felge bezahlt .Ich finde das geht noch
MfG Jens

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden