Rainers Ranger

Mehr
15 Mai 2019 18:42 - 15 Mai 2019 18:47 #1 von RainerF
Rainers Ranger wurde erstellt von RainerF
Heute konnte ich ihn endlich in Empfang nehmen. Abgeholt bei einem Händler in Köln. Die beschaulichen Rückfahrt nach Duisburg hat richtig Spaß gemacht. Habe noch kurz an einem Rastplatz halt gemacht, um den Ranger auf mich wirken zu lassen. War die richtige Entscheidung, habe alles richtig gemacht.

mfg
RainerF

....und immer eine Handbreit Platz lassen.

______________________________________________________________________________________
Ranger Wildtrak/Bj. 2019/ 3.2L/Doka/royal-grau/Automatik...
Letzte Änderung: 15 Mai 2019 18:47 von RainerF.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2019 22:31 #2 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Rainers Ranger
Hallo Rainer,
sehr schön, dass Dir der Wagen so gut gefällt.
Es ist schon wichtig, das man sich in seinem Wagen sehr wohl fühlt. Ein haben wollen, reicht leider meist nicht aus.
Und Köln => Duisburg ist eine schöne Entfernung zum ersten Kennenlernen.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Ezl. 12.16
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: RainerF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2019 00:39 #3 von RainerF
RainerF antwortete auf Rainers Ranger
Hier nun mal ein paar Fotos von meinem Ranger.

mfg
RainerF

....und immer eine Handbreit Platz lassen.

______________________________________________________________________________________
Ranger Wildtrak/Bj. 2019/ 3.2L/Doka/royal-grau/Automatik...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
16 Mai 2019 06:00 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Rainers Ranger
Glückwunsch! B)

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: RainerF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2019 07:07 #5 von Schrömi
Schrömi antwortete auf Rainers Ranger
Einen guten Geschmack hast du :mrgreen: .
Glückwunsch zum neuen Gefährt.

Gruß Helmut

Ranger Bj.18 Wildtrak 3.2 Automatik Extracab
Folgende Benutzer bedankten sich: RainerF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
16 Mai 2019 07:43 - 16 Mai 2019 07:44 #6 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Rainers Ranger

RainerF schrieb: Habe noch kurz an einem Rastplatz halt gemacht, um den Ranger auf mich wirken zu lassen. War die richtige Entscheidung, habe alles richtig gemacht.


Wenn du das in 2 Jahren auch noch sagst, dann stimmt es wirklich.;)

Ich hatte meinen Ränger gestern wieder für kleine Garantie-Reparaturen in der Werke. Als ich vom Ersatz-Fiesta in mein Auto stieg, wußte ich wieder, wo ich hingehöre. Und jeden morgen und abend, wenn ich auf das Auto zugehe, freue ich mich darüber.

Fazit: Alles richtig gemacht.:D

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 16 Mai 2019 07:44 von PIPDblack.
Folgende Benutzer bedankten sich: RainerF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
16 Mai 2019 08:46 #7 von Redneck
Redneck antwortete auf Rainers Ranger
Morschen!

Das sehe ich auch so. Und zwar seit meinem allerersten Geländewagen, einem Mitsubishi Pajero Ende der 80er! Für mich gäbe es gar nix anderes als 4x4, und seit 2003 fahre ich nun schon durchgehend Pickups. Und freue mich auch jeden Tag, wenn ich mit der Kiste unterwegs bin!
Dateianhang:


Lg aus der Oberpfalz, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: RainerF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2019 00:50 - 17 Mai 2019 01:57 #8 von RainerF
RainerF antwortete auf Rainers Ranger
Bis jetzt habe ich ihm folgendes gegönnt:

- Gurtpolster
- Gummimatten Maxliner
- Organisator Mittelkonsole
- Fensterlüftungsgitter hintere Seitenscheiben
- Antirutschmatte aruma
- Ladekantenschutz Bushmaker
- Scheinwerferumrandung in Wildtrak grau
- Kurzstabantenne

Am WE fliegt die Rückbank raus, da kommt eine große Liegefläche für die Hunde hin.
Die Vordersitze bekommen noch einen Bezug aus schwarzen Leder. Liegt hier schon.
Die hinteren Einstiege werden noch mit einer Lackschutzfolie foliert (wegen der Hundekrallen)

Geplant sind noch Spurplatten von Hofmann 60/60 oder 46/60, PROLIFT von Fibertek, und Winterräder.
Ich denke mal das war es dann auch.

mfg
RainerF

....und immer eine Handbreit Platz lassen.

______________________________________________________________________________________
Ranger Wildtrak/Bj. 2019/ 3.2L/Doka/royal-grau/Automatik...
Letzte Änderung: 17 Mai 2019 01:57 von RainerF.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2019 22:36 - 20 Mai 2019 22:44 #9 von RainerF
RainerF antwortete auf Rainers Ranger
"Hunde Lounge" ist fertig. Ausreichend Platz haben die Jungs dahinten jetzt. Fühlen sich auch wohl da. Zum Schutz wurde die Rückenlehne mit schwarzen Kunstleder bezogen. Die Vordersitze bekommen auch noch die Bezüge. Passgenau aus Polen.




mfg
RainerF

....und immer eine Handbreit Platz lassen.

______________________________________________________________________________________
Ranger Wildtrak/Bj. 2019/ 3.2L/Doka/royal-grau/Automatik...
Anhänge:
Letzte Änderung: 20 Mai 2019 22:44 von RainerF.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfenstein, manfredsen, navara_connecta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerRedneckElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu