Toyota Hilux 3,0 D4d / Nestle mit Leistungssteigerung

  • High-End-LUX
  • High-End-LUXs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
24 Aug 2019 09:54 #1 von High-End-LUX
Toyota Hilux
3,0 D4D
200PS
Nestle Umbau / Reduktion auch im 2WD
OME / +40mm-abschmierbar
MT-Reifen 235/85-16
Spurplatten 30mm pro Rad
BW-Felgen aus Afghanistan mit ET 0
Stabilisator entfernt für mehr Verschränkung
Zusatzscheinwerfer Hella Luminator 160mm
Tagfahrleuchten
Schwellerrohre (die nicht nur show sind)
ARB-Hardtop
Dachzelt Roof Lodge von Nakatanenga
Seilwinde mit 6,8 Tonnen Zugkraft
Unterfahrschutz von Rival
CB-Funk
Verbrauch bei flotter Fahrweise (komplett aufgerüstet) 11,3km/pro Liter
Das macht 8,86 Liter Diesel auf 100 Kilometer

Mit den montierten MT-Reifen arbeitet das ESP bei Beschleunigung wie verrückt.
Beim fahren auf der Straße ist äußerste Vorsicht geboten, denn diese Reifen haben extrem weiche Gummiblöcke, die eigentlich nur machen was sie wollen.
Ganz anders verhält sich das bei den Winterreifen!
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen, navara_connecta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2019 10:05 #2 von Rumble Fish
Gelungener Umbau. Nichts auf Show, sondern nur den Anforderungen angepaßt. Gefällt mir richtig gut. Ich fahre auch mit MT-Reifen (General Grabber X3, 285/75 R16), habe aber keine Schwierigkeiten (oder zu wenig Leistung :blush: ). Ist halt kein Straßenreifen, dafür rutsche ich aber nicht im Gelände herum. Man muß halt immer Prioritäten setzen B) .

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2019 11:40 #3 von takanata
Hallo Frank,
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Dein Lüxchen sieht ja bald besser aus, als Dein Alter.
Sieht alles schön stimmig aus.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden