2. Probefahrt mit dem neuen L200 und Schaltgetriebe

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Nov 2019 13:03 #1 von Redneck
Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit haben wir ja den brandneuen L200 mit Automatikgetriebe und Hardtop probe gefahren. Nun bekam ich eine e-Mail von unserem Mitsu-Autohaus, ob wir nicht Lust hätten, noch mal zu fahren, und zwar zum Vergleich mit einem Schalter! Hatten wir klar! Gesagt, getan. Es hieß ja in den Tests, dass der Schalter etwas spritziger sein soll als die Automatik-Version, was wir letztlich auch bestätigen konnten. Ich sag´ an der Stelle noch mal vielen Dank ans Autohaus Ackermann in Neustadt an der Waldnaab für den Vorführwagen!







Unsere Erfahrung hab ich hier aufgeschrieben:
www.stoapfaelze...l200/

Viel Spaß beim Lesen!

Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko, Rumble Fish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2019 14:24 #2 von S t e f a n
Toll, dass mal wieder ein Auto mit Schaltgetriebe gefahren wurde.
Gefühlt hat ja jeder zweite gar kein Bock mehr aufs Schalten und möchte ein Automatikgetriebe haben. Gerne auch im 1.5 Kabiner. Bleiben ja nicht viele Alternativen...
Ob der L200 auch ein Kanditat 1.5er mit Automatik ist, kann man ja rausfinden.
In der Zwischenzeit sind die Sechsgangschaltgetriebe recht gut gestuft und helfen Fahrzeugen mit unter 200 Pferden zu guten Fahrleistungen. Die Schaltbox des L reiht sich nun wohl auch in der Gruppe ein. Prima und danke Jürgen.

Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
21 Nov 2019 15:07 - 21 Nov 2019 15:11 #3 von Dynomike
Danke für den Kurztest, Jürgen.

Ich bleibe trotzdem bei meinem 1,5er Automatik, Stefan ;)

Ich kann mir aber nicht helfen, irgenwie muß ich immer an Krampfstern Beknacktika denken, wenn ich den von vorne sehe. Mir ist das ein Bisschen "too much". Aber ist ja auch alles Geschmackssache.





Und weg....


Viele Grüße
Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Anhänge:
Letzte Änderung: 21 Nov 2019 15:11 von Dynomike. Begründung: Begründung verbessert... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden