Texas Edition

Mehr
29 Dez 2019 14:55 - 29 Dez 2019 16:23 #1 von MadMax63
Texas Edition wurde erstellt von MadMax63
Habe meinen Wildpark 3,2 jetzt für € 3,- zur "Texas Edition" upgegraded. Die Idee kam , mir, als ich vor ca. 6 Monaten einen importierten F-150 XLT 2,7 Ecoboost Texas Edition probegefahren habe (gibt es wirklich)
www.wideopenroa...-see/

Leider hatte dieser einen Salvage Titel wegen Flooding, was man ihm auch angesehen hat.

Das Emblem habe ich über Wish gekauft (gibt es auch schwarz mit roter Schrift)


Dateianhang:


It´s nice to be important, but itˋs more important to be nice.
Anhänge:
Letzte Änderung: 29 Dez 2019 16:23 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • D!RK
  • D!RKs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • call: DO2XLT
Mehr
02 Jan 2020 20:18 #2 von D!RK
D!RK antwortete auf Texas Edition

MadMax63 schrieb:
Leider hatte dieser einen Salvage Titel wegen Flooding, was man ihm auch angesehen hat.
l][/

Hi madmax
Ob du das mal übersetzen möchtest. :blink:

VG
Dirk


Grüße aus Brandenburg, LOS
Dirk

Ford Ranger Wildtrak 2017, DoKa, 3.2, Autom.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2020 20:24 #3 von MadMax63
MadMax63 antwortete auf Texas Edition
Gerne.
Salvage title = versicherungstechnisch wirtschaftlicher Totalschaden.
Überflutungsfahrzeuge dürfen in den USA auch nach Instandsetzung nicht mehr zugelassen werden. Man wendet den Trick gerne an, um Fahrzeuge mit diesem Argument im Wert zu mindern und somit Einfuhrabgaben und Steuern beim Import zu sparen. Deshalb ist nicht unbedingt jedes Fahrzeug mit angeblichen Überflutungsschaden auch ein solches.

Dateianhang:


It´s nice to be important, but itˋs more important to be nice.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2020 21:33 - 02 Jan 2020 21:33 #4 von hllry_scks
hllry_scks antwortete auf Texas Edition
Gut, dass ich nicht der einzige Verrückte bin :lol:

Hab mir den Badge bei eBay bestellt, nachdem ich in Dallas nen RAM 1500 als Texas Edition gesehen hab.


2018 Ranger Wildtrak 3.2
Anhänge:
Letzte Änderung: 02 Jan 2020 21:33 von hllry_scks.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • D!RK
  • D!RKs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • call: DO2XLT
Mehr
03 Jan 2020 19:04 #5 von D!RK
D!RK antwortete auf Texas Edition
Ahhhhhh. Dankeschön. :lol:

Grüße aus Brandenburg, LOS
Dirk

Ford Ranger Wildtrak 2017, DoKa, 3.2, Autom.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2020 13:22 - 04 Jan 2020 13:22 #6 von MadMax63
MadMax63 antwortete auf Texas Edition
Das ist ja witzig, habe das Emblem an genau die gleiche Stelle geklebt (auf dem Avatar noch nicht drauf), obwohl es beim F-150 unten links an der Heckklappe angebracht ist, aber deshalb auch weniger auffällt. Fahrzeugfarbe ist im Übrigen auch gleich.

Dateianhang:


It´s nice to be important, but itˋs more important to be nice.
Letzte Änderung: 04 Jan 2020 13:22 von MadMax63.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.555 Sekunden