Mein erster Pick-Up

  • holz-kopp
  • holz-kopps Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
21 Jan 2020 09:49 #1 von holz-kopp
Mein erster Pick-Up wurde erstellt von holz-kopp
Tach die Damen und Herren,

in den ersten Tagen des Jahres war es endlich soweit, von Berlin ging es nach Kölle um meinen L200 dort abzuholen.

Dieser ist von Anfang 2016 und hat 24k km auf der Uhr und wurde wohl, aus einem Fuhrpark von 4 Autos, regelmäßig für Mittelstrecke genutzt und wenig leichtes Gelände.
So sieht er im Großen und ganzen auch aus.B)

Ich komme aus der „unteren Mittelklasse- Kombi“ Fraktion und brauchte einfach nen Fahrzeug mit mehr Stauraum und wesentlich mehr Anhängelast und so fiel die Wahl schlussendlich auf einen Pick- Up.:l-200:

Zudem kommt mir ein geländegängiges Fzg. für mein Hobby und Nebengewerbe in Sachen Holz gerade recht.
Zum einen bin ich ab und an im Wald unterwegs und zum anderen kann ich nun endlich den kürzeren Weg über Stock und Stein nehmen zu der, ehemaligen, NVA Kaserne in der ich meiner Tätigkeit nachgehe.:freuen:

So genug gequatscht, anbei noch ein paar Bilderchen.(leider nur mit dem Smartphone gemacht:troesten:)






In acht nehmen sollte man sich vor dem Dickkopp, insbesondere wenn er wieda ansetzt und durch die Wand will. Schwer zu diskutieren iss mit dem Eiakopp. Zwar intellijent aba weltfremd.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko, manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2020 09:59 #2 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Mein erster Pick-Up
Schicker Wagen, allzeit gute Fahrt! :daumenhoch:

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • holz-kopp
  • holz-kopps Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
21 Jan 2020 10:07 #3 von holz-kopp
holz-kopp antwortete auf Mein erster Pick-Up
Danke Dir!B)

In acht nehmen sollte man sich vor dem Dickkopp, insbesondere wenn er wieda ansetzt und durch die Wand will. Schwer zu diskutieren iss mit dem Eiakopp. Zwar intellijent aba weltfremd.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2020 18:54 #4 von Tobi78
Tobi78 antwortete auf Mein erster Pick-Up
Glückwunsch zum Neuen :daumen:

Kann es sein, dass dein Tandemachsanhänger etwas nach vorn hängt oder täuscht das auf dem Bild?

Gruß Tobi

Dateianhang:
2019er Limited Doka 3.2 Automatik (T6, Facelift 2016)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2020 19:18 #5 von Denyoapp1
Denyoapp1 antwortete auf Mein erster Pick-Up
Hi,

Sieht schick aus.
Ich wünsche dir ne Million Kilometer und wenig Reparaturen.

Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • holz-kopp
  • holz-kopps Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
22 Jan 2020 00:03 #6 von holz-kopp
holz-kopp antwortete auf Mein erster Pick-Up
Hi, liegt lediglich am Standort.
Der Anhänger steht leicht erhöht gegenüber dem PU.:)

Danke Dir Dennis, dass wünsch ich mir auch!:daumenhoch:
Um das auch Karosserietechnisch zu schaffen, bekommt er wenn es ein wenig wärmer ist eine Hohlraum und Unterbodenversieglung.

In acht nehmen sollte man sich vor dem Dickkopp, insbesondere wenn er wieda ansetzt und durch die Wand will. Schwer zu diskutieren iss mit dem Eiakopp. Zwar intellijent aba weltfremd.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobi78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerRedneckElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden