RAM1500 Limited Rambox und geteilte Heckklappe

  • Highlander1050
  • Highlander1050s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Rehschneider
Mehr
27 Apr 2020 19:22 #1 von Highlander1050
RAM1500 Limited Rambox und geteilte Heckklappe wurde erstellt von Highlander1050
Hallo in die Runde,
Nach fast 3 Jahren völlig unbeschwerten 60.000 km mit dem Ranger, musste es jetzt ein Neuer sein..
Ford hat es ja verkackt mit dem neuen Kleinen Raptor( AHK nur 2500, 2.0 Hubraum) der große Raptor fällt auch durchs Raster, da der Motor ( vorsichtig ausgedrückt) nix für einen GAS Umbau taugt.....
Nach reiflicher Überlegung und langer Recherche ist es ein RAM Limited geworden.
Ich muss sagen nach den ersten 500 km.
Der PickUp ist toll,
Die Woche habe ich alles soweit eingerichtet, fertig für die Firma und die geteilte Heckklappe ist ein Segen.
Wegen der nicht vorhandenen Zollabfertigung fehlen leider noch die Räder und die Powertrax Laderaumabdeckung, aber irgendwann ist es dann perfekt.
Fahrkomfort, Motor und viele Kleinigkeiten, einfach mal 3 Klassen besser.

Ford - die tun was ! -- Ich auch ;-))
www.Gala-Bau-Bi...ld.de
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen, Nazgul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2020 21:09 #2 von Lucky
Geiler Truck :haben_will:

Allzeit ne Handbreit Luft unterm Diff :daumenhoch:

Glück Auf,
Lucky

Np300 N-Guard 10/2019
General Grabber AT3
Aeroklas HT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2020 19:30 #3 von Pfau8
Sehr schön!

Servus,
Pfau8

V8 STATT YOGA.

Chevrolet Silverado 2500 HD
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und im Sommer PopUp-Schneckenhaus
7,2l Super/100 PS
Dreigangautomatik mit Overdrive
Magnaflow in C-Dur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden