Mein erster Tag mit meinem UF

  • Marc 2500 UF
  • Marc 2500 UFs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
07 Mai 2020 20:25 - 08 Mai 2020 06:56 #1 von Marc 2500 UF
Mein erster Tag mit meinem UF wurde erstellt von Marc 2500 UF
Hat spaß gemacht, Allrad geht super, bin echt begeistert

Anhänge:
Letzte Änderung: 08 Mai 2020 06:56 von OffRoad-Ranger.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2020 21:38 #2 von Denyoapp1
Denyoapp1 antwortete auf Mein erster Tag mit meinem UF
Hi

Jaja, wenn einen das Pickup Fieber erstmal gepackt hat.
Lass dich nicht vom Förster erwischen.
:undweg:
Folgende Benutzer bedankten sich: Marc 2500 UF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marc 2500 UF
  • Marc 2500 UFs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
07 Mai 2020 22:47 #3 von Marc 2500 UF
Marc 2500 UF antwortete auf Mein erster Tag mit meinem UF
Nene.... Is mein priatgrund... Alles gut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marc 2500 UF
  • Marc 2500 UFs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
13 Mai 2020 19:39 #4 von Marc 2500 UF
Marc 2500 UF antwortete auf Mein erster Tag mit meinem UF
so , fast eine Woche Dailydriver mit meinem UF ....
Nunja....das Crusen ist ganz chillig.
Ganz toll sind meine Besuche im Wald , egal was, einfach schön Entspannt weiter!!!! Supi!
Leichte Sorgen bereitet mir , das der Große , wenn er kalt ist , schwer ist seine Gänge rein zu bekommen und er mächtig qualmt die ersten Minuten . Zu heutigen Gretazeit ist das auch sehr unerwünscht von anderen Verkehrsteilnehmer, ^^ Zum Glück legt sich beides nach ca. 10 Minuten fahrt!
Die Schaltzeit der Gänge vom ersten in Zweiten und dritten sind sehr kurz , aber das ist reine Gewohnheit.
Die PS von knappe 90 über Berg und Tal , liessen mich dagegen doch ein wenig verzweifeln , da auch das Getriebe zu der Leistung für Bergrennen ja gar nicht passen . Zwischen 50 und 60 zwischen 3 und 4 Gang herum zu schalten , da einfach nicht mehr Leistung kommt , ist schon für mich sehr ungewohnt , und ich werde auch nach Möglichkeit diese Strecke im Feierabendverkehr versuchen zu vermeiden^^.
Die Hälfte der Tankfüllung ist mal verbraucht , und ich werde bald wieder ein kleines Update von meinem Großen liefern (falls es jemanden interessieren sollte^^)
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden