verschiedene Umbauten am WT 3.2

Mehr
14 Mai 2020 19:01 #1 von Goofy1
verschiedene Umbauten am WT 3.2 wurde erstellt von Goofy1
Nachdem ich meinen Ranger nun etwas über ein Jahr habe und ca 34.000 Km
Problemlos gefahren bin, möchte ich euch einige Umbauten präsentieren.
Als erstes habe ich die Rücklichter modifiziert. Doppelte Rücklichter also vierfach und zwei Nebelschlußleuchten. Rückfahrscheinwerfer in LED unter dem Stoßfänger.
Da im Sommer unter dem Hardtop eine ganz schöne Hitze entsteht, hab ich für meinen Hund kurzerhand eine Klimaanlage montieren lassen.
Des Weiteren kam der Kompressor von meinem Land Cruiser hinten auf die Ladefläche vor die Schubladen. Links habe ich eine niedere und rechts eine hohe Outback Schublade. Links nieder weil da der Hund seinen Platz hat. Klima ist rechts damit der Wuftl nicht direkt im Luftzug sitzt. Trenngitter und Tür damit der Waldi nicht den ganzen Platz hat und nicht unerlaubt herausspringen kann.
Schäkelhalter hatte ich auch noch vom LC. Wurden kurzerhand umgebaut und für den Ranger adaptiert.
Vorne noch LED Arbeitsscheinwerfer.
Eine Winde ,auch vom LC will irgendwann auch noch verbaut werden.

Anhang wurde nicht gefunden.

Anhang wurde nicht gefunden.

Anhang wurde nicht gefunden.


WT 3.2
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen, Trail-Seeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2020 20:20 #2 von hecl
hecl antwortete auf verschiedene Umbauten am WT 3.2
Cool . Das mit den Rückleuchten kenne ich dich irgendwoher.

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2020 20:23 #3 von Goofy1
Goofy1 antwortete auf verschiedene Umbauten am WT 3.2
kommt drauf an woher du bist.

WT 3.2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2020 01:09 - 15 Mai 2020 01:18 #4 von hecl
hecl antwortete auf verschiedene Umbauten am WT 3.2
Umgebaut im Frühjahr 2019


:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

näheres im Umbaufred

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Letzte Änderung: 15 Mai 2020 01:18 von hecl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2020 19:46 #5 von Bodyrolex
Bodyrolex antwortete auf verschiedene Umbauten am WT 3.2
Hallo

Bin neu hier und überlege mir auch einen Pick Up anzuschaffen.

Da ich 3 Deutsche Doggen habe müsste mein Hardtop auch klimatisiert sein.

Welche Klimaanlage hasst du eingebaut?
Oder ist eine Dachklima in Verbindung mit Aluhardtop besser.

Gruß Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden