Eiermann und sein Max

Mehr
06 Feb 2022 21:41 #1 von Eiermann
Eiermann und sein Max wurde erstellt von Eiermann
Hab mich 2019 von meinem L200 getrennt.
und nun musste was neues her und da fiel nach langem hin und her die Wahl auf Isuzu und recht schnell hatte ich einen passenden. So sah er beim Kauf aus 1 zu 1.
Als erstes kam ein Ironman Foam cell pro Fahrwerk rein und die Grabbe AT2 wurden gegen Cooper STT Pro in 265/70R17 getauscht und ein TJM Snorkel kam noch dazu weil er von der Form am D Max besser ausschaut wie
der Safari Snorkel finde ich.
Als nächstes stand eine Windenst0ßstange von AFN auf der Wunschliste, samt Winde.



Dann kam ich auf die geniale Idee noch eine Sperre haben zu wollen und ein ARB Differential Breather kit

und habe mir noch von jemandem mit einem 3D Drucker eine Schalterleiste für den D ´Max anfertigen lassen.
Den alten ARB Schalter werde ich tauschen, damit ich beide im neuen Design habe. Jetzt dachte ich, dass mein Isuzu fertig ist und ich alles habe was ich brauchte, aber da fiel mir auf, dass ich am Heck des Fahrzeuges keine berge-Möglichkeit hatte. Erst dachte ich an eine normale Anhängerkupplung, aber da dachte ich mir, wenn dann macht man es richtig und steigert seine Böschungswinkel gleich mit. Also bestellte ich von AFN die Heckstoßstange und wenn man schon dabei ist, baute ich mir gleich noch die Rocksleiter mit dazu um das Fahrzeug abzurunden.




Werde bessere Bilder die Tage nachreichen, auf denen alles genauer zu sehen ist.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, Rumble Fish, Trail-Seeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2022 23:14 #2 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Eiermann und sein Max
Moin.

Sieht cool aus, so schön in rot.
Beim TJM sehe ich es als Nachteil an, dass sich ein Zyklon schlecht montieren lässt. Vielleicht kommt man ja mal in die Bredouille, staubige Gebiete zu bereisen.

Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2022 08:19 #3 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Eiermann und sein Max
Stimmiges Konzept, gefällt mir.

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 2.295 Sekunden