- Dank erhalten: 8
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- Zurück zum Pickup
Zurück zum Pickup
- WuLe
- Autor
- Junior Boarder
-
Und das Ergebnis? Ich war damals schon geschockt von den RRR-750, aber die Linear-24 ist noch mal eine andere Hausnummer. Hier mal ein Bild bei Nacht, wenn man es noch Nacht nennen darf...
In echt ist es noch beeindruckender als auf dem Bild. Ich kann das wirklich nur jedem empfehlen der Spaß an Licht hat. Das Geld ist es definitiv Wert. Nur das "mit Lichthupe den Kollegen grüßen" sollte man sich zwei mal überlegen;)
Ich hoffe dass ihr mit dem "Umbau" etwas anfangen könnt. Vielleicht habe ich ja sogar jemanden hier überzeugt das ebenfalls so umzusetzen und auch gerne davon überzeugt es eben nicht zu machen. Lasst gerne mal einen Kommentar dar, was ihr davon haltet und was ihr ggf. anders gemacht hättet.
Ich hoffe ihr hattet wenigstens Spaß beim Lesen

Ford Ranger Raptor 2022
Anhänge:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Trail-Seeker
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 271

Bei mir werkeln auch Lazer Lamps, nie mehr ohne. Selbst meine Frau ist immer wieder begeister über die Lichtausbeute. Meinen Fernlichtassistenten musste ich auch abschalten. Vermisst habe ich ihn bisher nie.
Kommt das mit der Referenzzahl bei dir noch hin? Nicht das der TÜV das bei der nächsten HU bemängelt.
Gruß
Marco
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 639
Ich habe ja auch "nur" die 750er Lazer im Kühlergrill integriert...
Gruß Stefan
Fort fahren ist meine Leidenschaft
- WuLe
- Autor
- Junior Boarder
-
Trail-Seeker schrieb: Kommt das mit der Referenzzahl bei dir noch hin? Nicht das der TÜV das bei der nächsten HU bemängelt.
Gruß
Marco
Hallo Marco,
die Linear-24 kann man in zwei unterschiedlichen E-Mark Modi fahren. Beide haben die Zulassung. Ein Modus mit der Referenzzahl 2x30 und einen mit der Referenzzahl 2x17,5
Der Raptor-Scheinwerfer hat schon eine Ref von 27,5. Daher müsste die Bar eigentlich diese zusätzliche Kappe verpasst bekommen, damit sie nur mit Ref 17,5 läuft. Da der TÜV beim letzten Mal überhaupt nicht nach den RRR-750 geschaut hat und auch so ziemlich entgegenkommend ist, kaufe ich mir diese Kappe erstmal nicht. Würde eh nur für den TÜV rein kommen und sofort wieder rausfliegen. Aber ja, eigentlich ist das so ohne die Kappe nicht zulässig.
Gruß Leon
Ford Ranger Raptor 2022
- Kawi
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 366
prima und amüsant beschrieben

Stromdiebe sind ja überhaupt nicht meins, aber das hast du ja schon selbst erwähnt!
Grüße Wilfried
Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024
- PIPDblack
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Mathias
- Dank erhalten: 525
Schönes Licht. Fährst du die denn jetzt mit FL direkt geschalten oder noch mit Schalter zusätzlich?
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
- WuLe
- Autor
- Junior Boarder
-
Ja genau, das ist direkt mit dem Fernlich geschaltet, ohne zusätzlichen Schalter. Der Schalter ist zwar im Lazer Kabelbaum mit drin, habe ihn aber rausgenommen, da ich mir für den Innenraum evtl. noch eigene Kippschalter in das Sonnenbrillenfach einbauen möchte.
Ford Ranger Raptor 2022
- PIPDblack
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Mathias
- Dank erhalten: 525
Die gab es schon 2017 und ich hab's nicht gewußt. Ich hab mich so gequält, das Kabel da unten anzulöten......und geärgert als ich die Adapter sah.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
- A.Bath
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0
wo bekommt man den Adapter ?
Gruß Andreas.
- Trail-Seeker
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 271
Gruß
Marco
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- Zurück zum Pickup