Mazda BT 50 verschönert

Mehr
22 Jul 2023 08:18 #1 von Jürg
Mazda BT 50 verschönert wurde erstellt von Jürg
Guten Morgen
Ja ich weiss in D ist der anscheinend nicht erhältlich und unter den Forenmitgliedern nicht so beliebt, dennoch will ich zeigen was ich alles an unserem Mazda BT 50 Pro zusätzlich machte. Dafür habe ich ein extra Thema auf meiner Fahrzeug Webseite gemacht. Ich zeige auch was so ein Service und grosse Inspektion in Thailand kostet.
Hoffe, euch Anregungen für den Umbau eures Pickups geben zu können.
Hier die vorschau vorher so ziemlich nackig - nachher knackig B)



Wenn jemand denkt, er sei ohne Fehler, war das schon sein erster. Wünsche allzeit gute fahrt.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rooster55, Trail-Seeker, Scubafat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2023 11:20 #2 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Mazda BT 50 verschönert
Beliebt bestimmt, nur selten!

Danke und Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2023 03:21 #3 von Jürg
Jürg antwortete auf Mazda BT 50 verschönert
Hallo Stefan
Oh ja in dieser Art wirklich einmalig.
Ausser mein graues Zwischenmodell, waren alle meine Mazdas nie o815.
Ich liebe es Fahrzeuge zu "personalisieren“
In diesen weinrot als 4 türer sieht man hier eh sehr selten. Die meisten sind Schwarz oder Weiss
Gute Fahrt
Jürg

Wenn jemand denkt, er sei ohne Fehler, war das schon sein erster. Wünsche allzeit gute fahrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: S t e f a n

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.564 Sekunden