Nun ein 1983 F150, 5l V8 302cui.

Mehr
16 Sep 2023 11:23 - 17 Sep 2023 09:37 #1 von Tex
Nun ein 1983 F150, 5l V8 302cui. wurde erstellt von Tex
Hi, ich war paar Jahre weg vom Truck.

Heiße Sascha, bin 47 Jahre alt und komme aus dem Raum Gießen/Hessen genauer Gemeinde Rabenau. Habe mir seit 3 Monaten einen Traum vom Oldie erfüllt.

Nach 12 Jahren einen 05er F150 gefahren, nun ein 1983 F150, 5l V8 302cui.
Mit LPG Gasanlage.

Werde also ein paar Fragen nach und nach hier loswerden.
Hoffe es gibt hier noch ein paar von den "Bullnose" Fans ?

Bis jetzt hab ich gemacht.....

Zündkerzen
Kraftstofffilter
Neue stärkere Batterie
Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung seit 3 Wochen.

Da ich ihn das ganze Jahr bewegen werde.

Vorhin einen Ölwechsel gemacht. Der Vorbesitzer hat nicht viel gemacht und ihn in 2 Jahren auch nicht viel bewegt.

Bis jetzt läuft er einwandfrei. Zwar ne große Umstellung mit Choke morgens zu starten, aber man gewöhnt sich dran ??

Nicht wundern über das Kennzeichen, habe es vom Vorbesitzer übernommen, weil man hier in Hessen keine kleinen bekommt.

Beste Grüße, Tex




Anhänge:
Letzte Änderung: 17 Sep 2023 09:37 von OffRoad-Ranger. Begründung: Titel geändert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2023 13:20 #2 von Scubafat
Scubafat antwortete auf Nun ein 1983 F150, 5l V8 302cui.
Tolles Auto. Willkommen dann mal hier!



LG Roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2023 20:45 #3 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Nun ein 1983 F150, 5l V8 302cui.
Hallo Sascha,
willkommen im Club und immer knitterfreie Fahrt.
Schickes Auto.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.492 Sekunden