1er Service

Mehr
31 Mär 2018 11:40 #1 von oxmoneo
1er Service wurde erstellt von oxmoneo
Ich muss nun zum ersten Service

8k km 1 Jahr

Trittbretter von unten leicht am Rosten und hier und da mal ein stelle am Leiterrahmen wie ist das bei euch und kann das reklamieren ?
und wo solte ich sonst noch mal hinschauen ?

Rolf

Weißer Fullback

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2018 00:38 #2 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf 1er Service
Dann schreib doch bitte was dein Händler zu dem rost sagt mein rahmen sieht auch nicht schön aus und die rohre aucch nicht

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2018 02:02 #3 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf 1er Service
Hier mal ein paar Bilder 7600 km kein Gelände

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2018 22:51 #4 von Sisko
Sisko antwortete auf 1er Service
Hallo Schrauber,

Dein Auto ist ja noch nicht alt, das bisschen Zeit reicht ja gar. Ich aus, um den Rost hervor zu bringen...

Hast Du denn mal drunter gesehen, als er noch beim Händler stand? Ich denke, da hatte er bereits Rost...

Grüße Sisko

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2018 23:54 #5 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf 1er Service
Hallo habe natürlich nicht drunter geschaut , die Diamant Edition werden wohl in Bremerhaven umgebaut.

Ich sehe das auch nicht dramatisch, die Frage ist natürlich ob Mitsubishi oder auch Fiat da was unternehmen muss ?

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2018 07:40 #6 von rewi
rewi antwortete auf 1er Service
Naja, manchmal macht es schon Sinn. Der Verkäufer hat zwar blöd geschaut wo ich im Verkaufsraum rumgerutscht bin, ist mir aber egal. Die ersten zwei Tage hab ich dann nachgeholt was der Hersteller alles „ vergessen“ hat.

Gruß Reinhold

Im L200 Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pritschenschinder
  • Pritschenschinders Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
03 Apr 2018 23:15 #7 von Pritschenschinder
Pritschenschinder antwortete auf 1er Service
Für den ersten Winter sieht das nicht gerade lecker aus. Aber mal ehrlich, hast Du zwischendurch mal das Salz unten rausgewaschen?

Am WE habe ich bei meinem L200 die Winterreifen runtergemacht (auf der Hebebühne), vorher mit Hochdruckreiniger komplett unten rausgekärchert.

Rost ist ganz minimal an Blech/Rahmenkanten vorhanden. Hab den ganzen Unterboden (wie auch vor dem Winter) wieder mit Konservieröl eingesprüht. Mit Rost habe ich bei keinem Fahrzeug ein Problem.

Beim Reifenwechsel werden auch immer alle Schmiernippel abgeschmiert, alle beweglichen Teile an Lenkung, Stabi, Achsaufhängungen usw. mit WD40 eingesprüht.Hintere Bremstrommeln mit Unterbodenwachs behandelt.

Alles im grünen Bereich - wenn man ein wenig vorbeugend arbeitet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2018 18:08 #8 von oxmoneo
oxmoneo antwortete auf 1er Service
so Trittbretter werden von fiat getauscht
auf 2 weitere teile wartet mein händler noch auf freigabe
er sagte auch das nich normal ist

Weißer Fullback

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 1.611 Sekunden