Stossfänger hinten nachrüsten

Mehr
10 Dez 2018 20:56 #1 von 625sxc
Stossfänger hinten nachrüsten wurde erstellt von 625sxc
Servus zusammen. Bekomme die Tage einen Fullback in der kleinen SX Ausführung. Dieser hat hinten leider keinen Stossfänger verbaut. Jetzt habe ich einen vom LX im Netz gefunden, aber der Verkäufer meinte, dass der nicht anzubauen ist, wenn aber Werk kein Stossfänger montiert war. Kann das sein ???
Danke schon vorab!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2020 15:15 #2 von Thoreau
Thoreau antwortete auf Stossfänger hinten nachrüsten
Hallo ? sorry kein Name,

Kann nur für den L200 sprechen, habe da die hintere Stossstange abgebaut, da i die Klappe gerne ganz abklappe, wenn die ab ist, fehlen nur die Gummipuffer zur "kleinen" Version, und es würde mich extrem wundern, wenn die ne andere Vesion mit geschlossenen Löchern der Halterung einsetzen würden,

können ja mal vergleichen, und wenn Du meine Stossstange, nagelneu brauchst, gerne,

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu