Bird-View Camera System beim NP300 nachrüsten ?

Mehr
12 Nov 2022 16:31 #1 von AtzeAcki
Hallo liebes Forum
Aus der ferne konnte ich leider nur verfolgen wie meine holde in Thailand einen 2016er Caliber V erworben hat. Der Nissanhändler gab sogar 20.000 km Garantie bei 70.000km Laufleistung.
Aufgrund der Ausstattungslinie war ich davon ausgegangen, der hätte die 4 Cameras ... leider nein. Nur die Rückfahrcamera.
Werden wohl neue Spiegel fällig und viel Kabel legen.
Kann mir jemand sagen, ob überhaupt möglich , wie umfangreich und schon mal durchgeführt ?
Teile kämen um die 150,- plus Software und Einbau ... wie oft nutzt ihr das System `? Schatzi ist Fahranfängerin .... dann doch wohl unverzichtbar ?

LG , Acki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden