Neue Boxen

  • Spezialbaufacharbeiter
  • Spezialbaufacharbeiters Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
21 Mai 2018 12:37 #1 von Spezialbaufacharbeiter
Neue Boxen wurde erstellt von Spezialbaufacharbeiter
Schöne Pfingsten an alle, ich wollte meinen Fiat Fullback neue Boxen verpassen.
Wenn es geht das die soviel hermachen, das ich keinen Subwoofer brauche.
Habt ihr da irgendwelche Ideen?
Vielen Dank für die Mühe.
Mfg Jens

Mfg Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2018 16:58 #2 von flowerstones
flowerstones antwortete auf Neue Boxen
Hallo Jens,

also wenn du auf Verstärker und dementsprechend aufwändige und stromfressende Systeme verzichten willst, dann solltest du dir dieses System von Clarion... ...einmal anschauen. Ich finde das genial, allerdings auch ziemlich teuer. Kannst auch mal bei YT danach suchen.

Ansonsten bin ich genau wie du am bessereren Sound im Pickup (schau mal beim Schwestermodell ;-)) interessiert, und demnächst werde ich Lautsprecher tauschen sowie Türen dämmen. Viel Erfolg!

Gruß Franko

L200 DOKA TOP Bj. 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu