Wildtrak 2023 Strom auch nach Zündung-Aus auf Steckdosen (Forscan)

• mondeo1974
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
06 Okt 2024 09:22 #1 von mondeo1974
Hallo Leute,
ich bräuchte wieder mal eure Hilfe: Ich habe ja seit ein paar Wochen einen Wildtrak 2023 und bin sehr zufrieden damit - cooles Auto!
Was mir gegenüber meinen damaligen Kuga und Mondeo fehlt ist, dass nach dem Zündung-Aus kein STrom mehr auf den Steckdosen (Zigarettenanzünder) anliegt.
Da ich aber wenn ich nur mal kurz aussteige um zb. einzukuafen die Kühlbox oder auch Handy laufen/laden lassen möchte ist das ein bischen lästig wenn auf den Steckdosen kein STrom anliegt.
Ich habe Sync4 und mit Forscan versucht die Parameter zu ändern (Code) -BdyCM as Build Format den Code 0001 (Strom nach Zündung aus weg) auf zb. 1194 (STrom noch 1 St.15Min. nach Zündung aus) zu ändern.
Meine Frage: es gibt im Forscan ja 3 Felder - bei 2 davon hab ich den Parameter 1194 reingeschrieben, was gehört im letzten Feld? Beim Speichern ins Auto schreibt die Software immer eine Fehlermeldung dass da die Checksumm (oder so ähnlich) nicht passt..
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Danke und einen schönen Sonntag
Günther
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• mondeo1974
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
08 Okt 2024 09:31 - 08 Okt 2024 09:32 #2 von mondeo1974
Problem gelöst - nach längeren Suchen Lösung gefunden - man kann auch ohne Code die Steckdosen programmieren :)
Letzte Änderung: 08 Okt 2024 09:32 von mondeo1974.

Mehr
08 Okt 2024 21:36 #3 von JN75

mondeo1974 schrieb: Problem gelöst - nach längeren Suchen Lösung gefunden - man kann auch ohne Code die Steckdosen programmieren :)

Und willst Du uns nicht an der Lösung teilhaben lassen?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
Folgende Benutzer bedankten sich: Zweistein, Polecat42

Moderatoren: OffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden