Software Update Version 6.14.0

Mehr
13 Jun 2025 18:52 #1 von Biene Maja
Software Update Version 6.14.0 wurde erstellt von Biene Maja
Moin in die Runde.
Gestern Abend war noch Alles in Ordnung. Heute morgen war es mir nicht mehr möglich Android Auto zu starten. Die Uhrzeit hat sich im Mitteldisplay von der 24 Stundenanzeige auf die 12 Stundenanzeige umgestellt. Google Maps vom Smartphone wird nicht auf das Display im Auto übertragen. Es kommt immer die Anzeige ich soll die ADAC APP auf dem Smartphone starten. Kann ich aber nicht, da ich kein Mitglied bin. Was ist da über Nacht passiert ? Hat wer ähnliches erlebt und wie könnte Abhilfe geschaffen werden ? Ist ein Wildtrak EZ 03.2024
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2025 22:56 #2 von Biene Maja
Biene Maja antwortete auf Software Update Version 6.14.0
Scheint ne "Selbstheilung" stattgefunden zu haben. Die Uhrzeit habe ich im Menü wieder auf die 24 Stunden Anzeige umgestellt. Der Rest ist erledigt. Wie auch immer das gelaufen ist.

Mehr
14 Jun 2025 12:24 #3 von Iron
Iron antwortete auf Software Update Version 6.14.0
Hat er sich vlt von selbst ein Update gegönnt?. Du solltest ihm verbieten sich von selbst ins W-Lan einzuloggen. Kann man im Menü abstellen.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Mehr
14 Jun 2025 22:31 - 14 Jun 2025 22:32 #4 von Biene Maja
Biene Maja antwortete auf Software Update Version 6.14.0

Iron schrieb: Hat er sich vlt von selbst ein Update gegönnt?. Du solltest ihm verbieten sich von selbst ins W-Lan einzuloggen. Kann man im Menü abstellen.
Mfg Iron

Danke für den Hinweis..
Muss mich erst noch einlesen und einarbeiten.
Hatte in den letzten Jahren nur MB und Audi auf dem Hof.
Na ja 2räderig auch noch BMW und ......
Und dann Läuft es in den Foren auch noch etwas anders.
Schönes WE
Herebrt
Letzte Änderung: 14 Jun 2025 22:32 von Biene Maja.

Moderatoren: OffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden