Ford Kuga Escape 2014 US Standlich Deaktivieren beim Fahren

Mehr
29 Dez 2021 18:40 #1 von Eagle26
Guten Abend zusammen.

Ich habe eine Frage an euch. Ich haben ein Ford Kuga Escape US-Ausführung 2014. Und bei mir leuchten wären der Fahrt unten das Orangene Standlicht mit und oben in den Font Scheinwerfer. Jetzt habe ich alles schon auf Deutsch umgestellt das auch wunderbar Funktioniert hatte. Und auch die Radio Frequenz mit RDS funktioniert auch. Jetzt müsste ich nur noch das US-Standlicht Deaktivieren Denke das ich diese auch Deaktivieren kann mit Forscan.

Ich bin für jeden Tipp sher Dankbar

Ich danke euch im Voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2022 12:01 #2 von RooferMaster
Servus,
was die Forscan-Programmierung betrifft, bist du bestimmt in einem US Forum am besten aufgehoben. Die machen alles Mögliche. Ich weiß, das es auch ein deutsches Forum gibt, in dem Forscan ein Thema ist. Ich hatte da mal einige Dinge gelesen bezüglich Navi. Das hatte glaube ich "mondeo" im name - bin mir aber nicht sicher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2022 21:32 #3 von Rooster55
Richtig, war "mondeo". Macht ja nichts, Sync ist, je nach Version, für alle gleich gestrickt.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnimoX13
  • AnimoX13s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Ford Ranger Wildtrak - 2021
Mehr
14 Jan 2022 21:58 #4 von AnimoX13
Moin,
vielleicht habe ich es überlesen aber schau doch ob du die Option in Forscan findest?
Die Option sollte im BCM auch im Dropdown verfügbar sein.

Da es im Klartext ist, sollte man es da zumindest ohne gross zu Suchen finden können.

Vorher Backup machen und ausprobieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden