- Dank erhalten: 0
Ford Kuga Escape 2014 US Standlich Deaktivieren beim Fahren
- Eagle26
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Dez 2021 18:40 #1
von Eagle26
Ford Kuga Escape 2014 US Standlich Deaktivieren beim Fahren wurde erstellt von Eagle26
Guten Abend zusammen.
Ich habe eine Frage an euch. Ich haben ein Ford Kuga Escape US-Ausführung 2014. Und bei mir leuchten wären der Fahrt unten das Orangene Standlicht mit und oben in den Font Scheinwerfer. Jetzt habe ich alles schon auf Deutsch umgestellt das auch wunderbar Funktioniert hatte. Und auch die Radio Frequenz mit RDS funktioniert auch. Jetzt müsste ich nur noch das US-Standlicht Deaktivieren Denke das ich diese auch Deaktivieren kann mit Forscan.
Ich bin für jeden Tipp sher Dankbar
Ich danke euch im Voraus
Ich habe eine Frage an euch. Ich haben ein Ford Kuga Escape US-Ausführung 2014. Und bei mir leuchten wären der Fahrt unten das Orangene Standlicht mit und oben in den Font Scheinwerfer. Jetzt habe ich alles schon auf Deutsch umgestellt das auch wunderbar Funktioniert hatte. Und auch die Radio Frequenz mit RDS funktioniert auch. Jetzt müsste ich nur noch das US-Standlicht Deaktivieren Denke das ich diese auch Deaktivieren kann mit Forscan.
Ich bin für jeden Tipp sher Dankbar
Ich danke euch im Voraus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RooferMaster
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
14 Jan 2022 12:01 #2
von RooferMaster
RooferMaster antwortete auf Ford Kuga Escape 2014 US Standlich Deaktivieren beim Fahren
Servus,
was die Forscan-Programmierung betrifft, bist du bestimmt in einem US Forum am besten aufgehoben. Die machen alles Mögliche. Ich weiß, das es auch ein deutsches Forum gibt, in dem Forscan ein Thema ist. Ich hatte da mal einige Dinge gelesen bezüglich Navi. Das hatte glaube ich "mondeo" im name - bin mir aber nicht sicher.
was die Forscan-Programmierung betrifft, bist du bestimmt in einem US Forum am besten aufgehoben. Die machen alles Mögliche. Ich weiß, das es auch ein deutsches Forum gibt, in dem Forscan ein Thema ist. Ich hatte da mal einige Dinge gelesen bezüglich Navi. Das hatte glaube ich "mondeo" im name - bin mir aber nicht sicher.
- Rooster55
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Axel
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 243
14 Jan 2022 21:32 #3
von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Ford Kuga Escape 2014 US Standlich Deaktivieren beim Fahren
Richtig, war "mondeo". Macht ja nichts, Sync ist, je nach Version, für alle gleich gestrickt.
- AnimoX13
-
- Junior Boarder
-
- Ford Ranger Wildtrak - 2021
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
14 Jan 2022 21:58 #4
von AnimoX13
AnimoX13 antwortete auf Ford Kuga Escape 2014 US Standlich Deaktivieren beim Fahren
Moin,
vielleicht habe ich es überlesen aber schau doch ob du die Option in Forscan findest?
Die Option sollte im BCM auch im Dropdown verfügbar sein.
Da es im Klartext ist, sollte man es da zumindest ohne gross zu Suchen finden können.
Vorher Backup machen und ausprobieren.
vielleicht habe ich es überlesen aber schau doch ob du die Option in Forscan findest?
Die Option sollte im BCM auch im Dropdown verfügbar sein.
Da es im Klartext ist, sollte man es da zumindest ohne gross zu Suchen finden können.
Vorher Backup machen und ausprobieren.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden