F150 Bj 2010 5.4 Triton Gasanlagenumrüstung

Mehr
27 Jan 2022 20:29 #1 von RoStefan
F150 Bj 2010 5.4 Triton Gasanlagenumrüstung wurde erstellt von RoStefan
Hallo,

ich hoffe ich setzte das hier an der richtigen Stelle ein :-)

Ich habe einen 2010er F150 mit einem 5.4 Triton V8. Ich würde ihn gerne auf Gas umrüsten. Laut meiner Recherche scheint die Prins VSI2.0 oft und gerne verbaut zu werden. Hat jemand von euch Erfahrungen in dieser Kombi?
Was mir gänzlich fehlt, ist eine Idee zu einer Additiv Anlage, sollte man die generell einbauen oder ist das Motorabhängig?
Ich freue mich über jede Antwort!

Bis dann :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2022 21:54 #2 von Goldfield
Schau mal bei autogastanken24.de,
da steht beschrieben, wann und warum Additiv sinnvoll ist...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2022 11:20 #3 von RooferMaster
RooferMaster antwortete auf F150 Bj 2010 5.4 Triton Gasanlagenumrüstung
das aller Wichtigste ist, dass man eine richtig gute Werkstatt für die Montage hat. Mit der Qualität des Einbaus und der Einstellung der Anlage entscheidet sich sehr vieles. Ob der Triton "gasfest" ist, weiß ich nicht. Bei mir ist es der Coyote. Ein Additiv wäre wohl nicht unbedingt notwendig gewesen, aber es hat ca 10% im Preis der gesamten Anlage ausgemacht, daher hab ich sie einfach mit dazu genommen - kann ja nicht schaden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden