Bilder von der Herculiner Beschichtung

  • bmax66611
  • bmax66611s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • D-Max SPC, AT, Custom, schwarz
Mehr
31 Mär 2019 10:47 - 31 Mär 2019 23:18 #1 von bmax66611
Bilder von der Herculiner Beschichtung wurde erstellt von bmax66611
Tachschön zusammen,
in meinem Vorstellungsthread wurde um Bilder gebeten, here we go!

Ich wollte gerne die Ladefläche des neuen Dmax mit grauem Herculiner ausgekleidet haben, es aber nicht unbedingt selber machen. Auch hatte ich die Idee die Masse zum Rollen zu Spritzen, auch da man dabei weniger Material verbraucht und es das Grau nur in den großen Dosen gibt, die rein rechnerisch nicht reichen würde ;) Vorweg - sie hat durch das Spritzen gereicht! Auch da die liebe Jasmin von der Lackiererei Gehm in Klein Rönnau einfach eine ganz tolle Lackiererin mit Ideen und Hang zur Perfektion ist!

Hier nun das Ergebnis in Bildern - genau so hatte ich es gewünscht, sollten Frage zur Oberkante oder der separaten Beschichtung der Blende in der Heckklappe oder dem Freilassen der Wasserablaufkante vorn etc. kommen.

Just my two cents,
Bijan

[No need to be perfect if you look good ;)]
Letzte Änderung: 31 Mär 2019 23:18 von OffRoad-Ranger. Begründung: Ich habs verschoben!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden