Hilux 4x Hankook Sommer-/ Allwetterreifen 235/75 R16 108 H+Alufelgen (fast neu)

Mehr
09 Jun 2019 11:53 #1 von DorrBaer
Hallo
Da ich aus Platzmangel (wir sind seit März nun zu sechst) meinen Toyota Hilux schweren Herzens verkaufen musste, sind diese vier sehr gut zu fahrenden und kaum benutzten Reifen incl. der abgebildeten Felgen und der dazugehörigen Muttern nun übrig und nehmen im Keller ordentlich Platz weg!

DOT: 5116 und kaum 2000km gefahren
Top Profil! Der Neupreis allein für die Reifen lag bei 840€

Hätte gern noch 700€ dafür. Besichtigung und Abholung in Leipzig auch kurzfristig möglich...
Fotos gibt's in der Kleinanzeigen Bucht. Weiß nicht, ob ich das hier verlinken darf, aber wenn ihr den Betreff ohne Hilux in die Suche eingebt, werdet ihr fündig...

beste Grüße
Matze

Beste Grüße aus Leipzig... der Matze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2019 15:11 #2 von Richard
Hi Matze,

Du kannst den Link hier ruhig setzen.

Gruß
Richard ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2020 13:53 #3 von OffRoad-Ranger
Hej,

sind die Räder noch zu haben?

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitElkiDynomikeSisko
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden