Ford Ranger Limited Laderaumabdeckung zu verschenken (Eigenbau)

Mehr
03 Sep 2022 22:30 #1 von HST-Ranger
Von unserem bisherigen Ranger ist noch die Laderaumabdeckung übrig. Da unser neuer Ranger ein Hardtop bekommt, brauchen wir die Abdeckung nicht mehr. Es handelt sich um einen Eigenbau, bestehend aus 2 Führungsschienen aus Holz bzw. Plastik mit einer Klemmvorrichtung (also ohne bohren zu montieren) und der eigentlichen Abdeckung aus Doppelstegplatten mit Alu Führungsprofilen, das ganze verschönert mit Klebefolie im Design "Alu-Riffelblech", siehe Bilder.
Auf dem 1. Bild ist der Neuzustand zu sehen, das 2. Bild zeigt den aktuellen Zustand (vor dem Ausbau und Verkauf unseres alten Rangers). Die mechanische Stabilität ist nach wie vor sehr gut, allein nur die Optik der Klebefolie hat etwas gelitten, könnte aber leicht erneuert werden.

Nur an Selbstabholer in 63150 Heusenstamm

Ford Ranger Limited, 2,2 DoKa, Schalter, Indianapolis-Blau, von 26.06.2013 bis 30.06.2022 meiner.
Ford Ranger Limited, 2,0 DoKa, Automatik, Blue-Lightning, seit 22.07.22 meiner
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2023 16:34 #2 von HST-Ranger
Mal nach oben schieben, falls jemand Interesse hat .... wäre schade das Teil entsorgen zu müssen,
beste Grüße
Dieter

Ford Ranger Limited, 2,2 DoKa, Schalter, Indianapolis-Blau, von 26.06.2013 bis 30.06.2022 meiner.
Ford Ranger Limited, 2,0 DoKa, Automatik, Blue-Lightning, seit 22.07.22 meiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitElkiDynomikeSisko
Ladezeit der Seite: 0.610 Sekunden