2023 Ford Ranger Raptor mit Hardtop zum Verkauf

Mehr
21 Jan 2024 17:10 #1 von jensht
Nach langen überlegen steht unser 2023 Ford Ranger Raptor zum Verkauf. Wir haben das Fahrzeug als Tageszulassung (März 2023) gekauft. In dieser Zeit sind wir ~21.500 problemlose Kilometer gefahren. Der Benziner und die Auspuffanlage sorgen für gute Laune, und das Fahrwerk für entspanntes fahren.

Warum nach weniger als ein Jahr verkaufen? Ja, das ist eine gute Frage! Das ist unser dritter Ranger, mit dem ersten waren wir gut unterwegs (Tunesien, Balkan, Schottland, usw) aber die Leistung (160 PS Motor) war eher Bescheiden und wir hatten zu viel Zubehör und wogen zirka 3.4 Tonnen voll beladen. Als der erste Ranger Raptor verfügbar war sind wir gleich umgestiegen und waren eigentlich zufrieden, ausser auf AdBlue Probleme. Wir mussten in Serbien umdrehen, und beim zweiten mal waren wir Richtung Korsika unterwegs. Letztendlich wurde der Fehler gefunden, undichter AdBlue Stecker. Wir haben dann prompt den aktuellen gekauft. Wir hatten eigentlich auch Pläne hier wieder ein "Overland" Pickup zu bauen, aber als wir die ersten Sachen kauften ist mir klar geworden dass ich das Campen gar nicht so mag. Mir gefallen die Touren, aber das Campen ist nicht mein Ding. Trotz dass uns das Auto gefällt haben wir uns entschieden das ein Pickup die falsche Touren Platform für mich ist und wir etwas anderes suchen.

Hier mal die Eckdaten falls jemand Interesse am Kauf hat:
  • Ford Ranger Raptor 3.0 EcoBoost Benziner
  • EZ 02/2023
  • 2. Besitzer: Tageszulassung > Ich
  • ~21.500 km
  • Farbe: Conquer Grey
  • 10.000 km und 20.000 km Service beim Ford Händler
  • Garantie bis 02/2025
  • Zubehör: Rockalu Hardtop
  • Preis: 60.000 EUR

Bilder sind hier zu finden: photos.app.goo....7UAK8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitElkiDynomikeSisko
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden