Welcher Automobilklub für unsere LKW´s

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #171825 von speedfreak
Tach zusammen,

wollte mal in die Runde Fragen, welchen Automobilklub ìhr so empfehlen könnt, wenn euer PU auch als LKW zugelassen ist?

Der ACV hat mich jetzt leider schwer enttäuscht. Deren Schutzbrief gilt nämlich leider nur für PKW´s.....

www.sport-enduro.de
www.z1000-forum.de
Ford Ranger Wildtrak 3.2 Extrakabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #171826 von Elki
Hallo,
aus eben dem Grund bin ich vor 17 Jahren beim ADAC gelandet - weil der Schutzbrief meiner Versicherung auch nur für PKW galt, der ADAC aber die Person versichert, mit allen Fahrzeugen, die sie bewegt, incl. LKW... :) (zumindest unsre kleinen... ;) )

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von Elki.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #171832 von Fridolin
Hallo!
Bin auch seid ca. 20 Jahren im ADAC, geblieben hauptsächlich, weil es keine Probleme mit den größeren Fahrzeugen gibt. Zuletzt im Mai, wo der Lux mangels Keilriemen-Umlenkrolle liegen geblieben ist.
In solchen Momenten bin ich immer sehr froh, diese Mitgliedschaft zu haben.
Gruß
Benno

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #171837 von BigPit
Über den ADAC habe ich mich grün und schwarz geärgert und den daher rausgeschmissen.
Da die jetzt auch noch die Mitgliedschafrt für Selbstständige verteuert haben, können die mich mal....

Ich habe bei allen 4 FZG den Schutzbrief über die jeweiligen Versicherungsunternehmen und spare trotzdem noch.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #171840 von Redneck
Servus!

Ich bin auch im ADAC, hab die goldene Mitgliedskarte aufgrund langjähriger Mitgliedschaft. Hab auch nachgefragt aufgrund Pickup und so, man sagte, bis 3,5 t kein Problem! Das reicht für unsere Fahrzeuge... :)

Probleme hatte mich mit dem ADAC noch nicht.

Gruß, Jürgen

Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #171858 von Dynomike
Habe mittlerweile auch die goldene ADAC Karte mit Eichenlaub, Schwertern und Brillanten, sowie eine Urkunde über 25-jährige Mtgliedschaft... Meine Fresse, bin ich alt. :dry:

Der ADAC hat mein (als LKW zugelassenes) Wrack ohne jegliches Problem von Dortmund nachhause geschleppt. Auch dass mein Sohn alleine gefahren ist und ich das eigentliche Mitglied bin, interessiert da niemanden. Jan ist dann mit dem dem Pickup-Service (heisst so) auch heimgekommen. Für die nächste Woche hole ich mir dann noch den kostenlosen ADAC Leihwagen.

Man kann über den ADAC sagen was man will. Der Service funktioniert 100%ig. Habe die schon mehrfach in Anspruch genommen und noch nie Probleme gehabt. Die Mehrkosten für die Plus-Mitgliedschaft sind schon mehrfach wieder reingeholt worden.

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von Dynomike.

Moderatoren: OffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden