Autobild Allrad testet Pickups

Mehr
5 Jahre 5 Tage her - 5 Jahre 5 Tage her #272353 von bb
Autobild Allrad testet Pickups wurde erstellt von bb
Der Bild Ableger für SUV Fahrer hat sich an das Thema Pickup Test getraut. Kandidaten sind Hilux, Ranger, D-Max und Navara.
Ganz bewusst lassen sie alle für PU relevanten Kriterien aus und vergleichen die Fahrzeuge, wie sie es sonst in der Golf Klasse handhaben, strikt nach Bauchgefühl.
Daher ist auch der Ranger die beste Wahl, der Hilux weit abgeschlagen.
Zitat:
"Das Fazit: Der Toyota als Schlusslicht? Ja, fürs Unzerstörbarkeits-Image gibt's bei uns keine Punkte. Der Hilux ist teuer, wirkt eine ganze Generation älter als der Rest. Die üblichen Pick-up-Nachteile sind beim Ranger am wenigsten spürbar – es zahlt sich aus, dass Ford immer wieder in dieses Modell investiert hat. "

www.autobild.de/artikel/ford-ranger-isuz...-preis-20382081.html

Mein Fazit: Die sollten sich aus dem Thema 4x4 Nutzfahrzeuge besser raushalten und ihre Kundschaft weiter mit Lobeshymnen auf deutsche SUV beglücken. Denn wenn sie erwarten, dass sich ein PU fährt wie ein übergroßer Golf, haben sie nicht verstanden, wozu man sich einen PU wirklich kauft.
Der Navara ist eh kurz vorm Ende auf dem europäischen Markt, aber selbst das ist Auto Bild nicht nicht mal eine winzige Erwähnung wert.

Andererseits ist es irgendwie auch gut für ernsthafte PU Interessenten:
Die Golf und Tiguan Umsteiger kaufen Ranger und verirren sich nicht bei Isuzu und Toyota.

Die Abstimmung des Toyota Automatik Getriebes wird allerdings auch in Toyota Foren bemängelt, In dem Punkt haben sie wohl recht. Aber ds wäre für mich kein Alleinstellungsmerkmal, ds mich zum Kauf eines Ranger verführen würde.
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Tage her von bb.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfenstein, Sisko, Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Grizzly
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Mehr
5 Jahre 5 Tage her #272354 von Grizzly
Da kann man sich nur an den Kopf fassen... Pickup wegen Coolness und Steuereinsparung :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: : :bash: :bash:

8) Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd. 8)

Mehr
5 Jahre 5 Tage her #272355 von Rooster55
Sind halt Pappnasen bei Bild unterwegs.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
[IMG

Mehr
5 Jahre 5 Tage her #272356 von Pfau8
Und ich bin ja sowas von enttäuscht, dass die Planetenfreundlichkeit nicht Bewertungskriterium Nr. 1 ist...

Wo soll das noch hinführen - global unsensibel!!

unwech...

V8 STATT YOGA.

2001er Chevrolet Silverado 2500 HD aus Louisiana
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und Schneckenhaus
Verbrauch 6 - 8l Super/100 PS
Dreigangautomatik
Musikalisch

Mehr
5 Jahre 4 Tage her #272358 von Rumble Fish
Was ist denn das für ein Schwachsinnstest? Da fehlen einem die Worte. Was will man von diesem Heft aber auch erwarten.

Trotzdem natürlich danke fürs einstellen.

Grüße und schönes Wochenende
Micha

Mehr
5 Jahre 2 Tage her #272374 von Redneck
Morgen!

War zu erwarten. Diese Penner können nix, sollen sich lieber mit SUV´s beschäftigen, und da schreiben sie den gleichen Müll! :sick:

Bei so viel Ahnungslosigkeit würde ich sagen, Beruf verfehlt!

Gruß, Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfenstein

Moderatoren: OffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden