Modeljahr 2020 Facelift

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Nov 2019 17:29 #11 von Redneck
Redneck antwortete auf Modeljahr 2020 Facelift
Servus!

Ja, sie nennen den neuen wirklich "Facelift", obwohl über 50% der Teile neu/anders sind!

Ich hab jetzt beide Varianten probegefahren, Schalter und Automatik. Fährt gut, an die Optik vor allem der Front wird man sich noch gewöhnen, denke ich!

Vorgestellt hab ich beide in Fahrzeugvorstellungen hier im Forum.

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
27 Nov 2019 20:20 #12 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Modeljahr 2020 Facelift
Die stehen wenigstens dazu und machen es nicht wie VW beim Caddy oder Bus. Da werden die Dinger einfach munter weiter nummeriert, obwohl es sich schon seit Jahren um die gleiche Kiste (vorallem optisch) handelt. Gebaut seit 2003/2004.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus1975

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2020 22:40 #13 von ALF-SON
ALF-SON antwortete auf Modeljahr 2020 Facelift
Bis jetzt habe ich keine Probleme. Erstzulassung 5/2020. Radiosender sind mal abgestürzt letzte Woche. Verbrauch um die 10,5 Liter- meistens ist die Klima an und die Sitzheizung. Bei 19500 km kam die Meldung für den ölwechsel und Service. In einer anderen Rubrik war von zu wenig Öl in den Differrenzialen die Rede gewesen werde ich checken lassen. Gruß aus dem thür. Wald Alf-Son Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2020 23:08 #14 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Modeljahr 2020 Facelift
ja mit dem öl hinten stimmt hatte meiner auch muss man aber nicht bezahlen, da sie es bei der übergabe inspektion schon hätten nachfüllen müssen

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2020 00:02 #15 von ALF-SON
ALF-SON antwortete auf Modeljahr 2020 Facelift
Auto gestern vom Ölwechsel und Service wieder zurück. Ölstände waren ok. Ansonsten keine Beanstandungen. Gruß aus Thüringen Alf- Son .Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden