Sprühplan L200 ab Bj. 2015

  • KleinerHase
  • KleinerHases Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
31 Mai 2023 13:53 - 31 Mai 2023 13:53 #1 von KleinerHase
Sprühplan L200 ab Bj. 2015 wurde erstellt von KleinerHase
Hallo,

ich habe mich nun nach etlichen Telefonaten, Angeboten und Lesen von diversen Foren dazu entschlossen, die Sache mit der Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz selbst in die Hand zu nehmen. Man weiß nicht, wen man trauen kann und selbst bei Bewertungen bin ich vorsichtig. Vielen Firmen kommen mit Preisen von teilweise bis zu 2.000€ um die Ecke, geben dann aber bei Nachfrage zu, dass der Rost nicht nachhaltig, sondern nur mit Rostumwandler plus UB-Schutz bekämpft wird. Mechanische Entfernung plus Grundierung plus Farbe Fehlanzeige.

Dazu suche ich so einen Sprühplan, wo man genau sieht, wo die Zugänge sind. Die Hersteller der diversen Produkte wie z.B. Dinitrol geben das nur für ihre Partner raus.

VG Diethard
Letzte Änderung: 31 Mai 2023 13:53 von KleinerHase.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2023 15:12 #2 von JN75
JN75 antwortete auf Sprühplan L200 ab Bj. 2015
Einen Plan braucht man meiner Meinung nicht. Sind genug Öffnungen vorhanden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
Folgende Benutzer bedankten sich: OffRoad-Ranger, KleinerHase

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden