Pimp my l200. ZEIGT HER EURE PICK UP s

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #195423 von Immoman
Hier meiner, diesmal in weis...

PU Grüße Ronald

Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #195734 von Mg1807

Gruß Matthias

Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016
Folgende Benutzer bedankten sich: Immoman

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #202231 von schrauber1

Nicht meiner aber ich denke hier gehört er hin

Der Weg ist das Ziel

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #202271 von Redneck
.... Klar! Und der sieht auch wirklich gut aus! :daumenhoch: Ich sag´s ja immer: Man kann aus jedem Auto was machen!!!

Gruß, Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Quasar

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #202501 von schrauber1
:freuen: u

Redneck schrieb: .... Klar! Und der sieht auch wirklich gut aus! :daumenhoch: Ich sag´s ja immer: Man kann aus jedem Auto was machen!!!

Gruß, Jürgen

Ja da hast du wohl recht, fehlt eigentlich nur ein ordentliches Automatik Getriebe und einen vernünftigen Motor.

Der Weg ist das Ziel

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #202517 von Redneck
Guten Morgen!

Da hast Du natürlich recht. Ich meinte jetzt mal ausschließlich die Optik... :daumenhoch:

Klar brauchen riesige Räder auch den passenden Motor, und da hapert´s halt manchmal bei unseren Pickups! Hatte das aber bei vergangenen Fahrzeugen selbst schon öfter: Früher haben wir Reifen so groß wie möglich und eintragungsfähig draufgeschraubt und kräftig höhergelegt. Das Fahrverhalten war dann manchmal seeeeehr bescheiden, aber Hauptsache, geile Optik! :lol: Ein 2,5 Liter Wrangler verträgt halt keine 33er Reifen, ein 2,4 Liter Navara - Benziner eigentlich auch keine 32er Reifen, und ein 6.2 Liter Chevy K30 36er Reifen zwar vom Hubraum her, aber eben nicht mit einer bescheidenen Leistung von 130 Saugdiesel-PS! :blush: Wenns dann zu sehr genervt hat, hat man sich halt wieder ´ne andere Kiste zugelegt und wieder angefangen, umzubauen...

Naja, man wird ja älter und gescheiter (oder vernünftiger?)... Jetzt muß das alles schon noch zusammenpassen! Da beläßt man es dann eben bei einer Nummer kleiner...

Trotzdem gefallen mir so Umbauten mit großen Rädern und richtiger Höherlegung immer noch genauso gut wie früher! ;)

Gruß, Jürgen

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden