Audio L 200 KJ0T

Mehr
09 Okt 2016 11:10 #1 von HaRaLue
Audio L 200 KJ0T wurde erstellt von HaRaLue
Kannmir jemand etwas zum SoundSystem im L 200 KJ0T Sagen? Beschrieben ist es mit 4x45 Watt 6 Lautsprecher. Hatte es auf der Probefahrt nur kurz an. Taugt dat wat?

Grüße Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mg1807
  • Mg1807s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Kann alles, nur nix richtig;-)
Mehr
09 Okt 2016 11:59 #2 von Mg1807
Mg1807 antwortete auf Audio L 200 KJ0T
In meinem L200 Top ist der sound sehr gut finde ich.

Gruß Matthias

Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2016 23:24 #3 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Audio L 200 KJ0T
Der Sound ist gut , wer n bisschen mehr Bass möchte hat im Fußraum Platz für einen kleinen alpine der den nötigen Druck erzeugt. Ich habe ein anderes radio drine da ich alle anzeigen auf dem Display vom Radio wollte

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2016 23:12 #4 von Angus-OF
Angus-OF antwortete auf Audio L 200 KJ0T
@schrauber1: darf ich fragen, was für ein Gerät du nachgerüstet hast ... funzt die Lenkradfernbedienung damit, oder gibts da Einschränkungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2016 21:20 #5 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Audio L 200 KJ0T

Angus-OF schrieb: @schrauber1: darf ich fragen, was für ein Gerät du nachgerüstet hast ... funzt die Lenkradfernbedienung damit, oder gibts da Einschränkungen?


Mac Audio weil ich Apple darauf 100 % spiegeln kann , für die lenkradradbedienung gibts Adapter

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2016 19:49 #6 von Immoman
Immoman antwortete auf Audio L 200 KJ0T
Android Platte rein... Jetzt ist das komplette Handy sichtbar... Mirror Funktion

PU Grüße Ronald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2016 22:45 #7 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Audio L 200 KJ0T
Das sieht ja gut aus Ronald. Rückfahrkammeraadapter geht noch ? Wie hast du die implementiert?

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2016 22:57 #8 von Immoman
Immoman antwortete auf Audio L 200 KJ0T
Geht alles... Hab aber nichts eintragen lassen... So macht das ein Seehofer

PU Grüße Ronald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden