Klimaautomatik

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #211588 von oberländer
Klimaautomatik wurde erstellt von oberländer
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrungen mit der Klimaautomatikfunktion ?
Ich fahre den Automatik mit Komfortaustattug, heist mit der neuen Klimaautomatikgedöns laut Foto....wie arbeitet die bei euch ?
Also bei mir läuft sie auf Automatik (rote Diode)erst natürlich wenn Motor 2 Striche warm ist, logisch aber die Automatische Luftregelung scheint mir bisl seltsam.Nach 5km ca ist Scheibe und Fußraum aktiv und danach schaltet sie um auf nur Fußraum und bleibt auch so, lediglich die Gebläsestufe wird leicht rauf oder runter geregelt.würd mich intressieren, ob das nur bei mir so ist oder generell so läuft ?! Ansonsten auf manuell und gut ists.
Schönen Tag euch, greeds Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #211605 von Mg1807
Mg1807 antwortete auf Re:Klimaautomatik
Ist bei mir auch so..

Gruß Matthias

Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016
Folgende Benutzer bedankten sich: oberländer

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #211609 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Re:Klimaautomatik
Wenn ich nicht recht erinnere war die Klimaautomatik doch auch ein großer Kritikpunkt im PU-Vergleichstest von Nomad. Kannst ja mal angucken und die Kommentare lesen.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #211615 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Klimaautomatik
Hallo Alex , das ist bei allen plus Modellen gleich, der top wie auf deinen BILD hat eine 2 Zonen Klima.

Das hat irgendein Praktikant programmiert der noch am Anfang des Studiums stand , leider.

Die Klimaautomatik wird teuer bezahlt und hat den Namen nicht verdient ...

Ab nächste Woche bekomme ich die Top Diamat Ausstattung mit der 2 Zonen klimaautomatik mal schauen was die so macht

Bitte deinen Händler die Klimaautomatik bei Mitsubishi Deutschland zu reklamieren ,nur wenn das viele machen , wird es dort ein Update geben...

Der Weg ist das Ziel

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #211691 von oberländer
oberländer antwortete auf Klimaautomatik
jo dann dank ich euch recht schön,
also warme Füße bekommt man sicherlich im Auto Modus, sehr sinvoll, warme Luft steigt ja nach oben :huh: :P und was im Nachhinein auch supertoll ist, das die oberen Lüftungsaustritte viel schmäler sind als die beim Vorgänger, bis die Scheibe mal komplett frei ist,WENN sie mal beschlagen ist....das dauert...

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #211938 von hundeführer
hundeführer antwortete auf Klimaautomatik
Wenn dies die Definition von Klimaautomatik ist:
Die Klimaautomatik –auch Climatronic genannt – bezeichnet bei Kraftfahrzeugen eine Art der vollautomatischen Klimabedienung in Kraftfahrzeugen und sorgt dafür, dass sich die Temperatur an Bord des Fahrzeuges auf einem gleichbleibenden Niveau bewegt.

Ist doch die Technik im l200 keine oder?

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden