Passen Stahlfelgen vom KA0T auf dem neuen KJ0T oder KJ0T FL (Face Lift) ?

Mehr
02 Mai 2020 14:58 - 04 Feb 2022 10:18 #1 von ALF-SON
Habe mal eine Frage zwecks der Felgen für das neue Modell 2,2 Liter.passen da auch noch die original Stahlfelgen 16 Zoll vom 136 PS er, da ich meinen alten im Wald geschrodet habe.
Anhänge:
Letzte Änderung: 04 Feb 2022 10:18 von OffRoad-Ranger. Begründung: Titel erweitert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2020 16:07 #2 von Fullback@911
ich denke nicht das das passen wird, weil der neue l200 seit 2019 beim Basispreis Modell eine 7.0JJ x 16 Felgen mit 245/70R16 fährt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2020 11:23 #3 von MichaelFR
Hallo,
die Stahlfelgen werden nicht passen, ich habe die 17 Zoll Alufelgen mal "probiert", das sieht dann wie im Anhang aus...
(Bild ist von der Vorderachse.)
Gruß Michael

L200 Club Cab Plus - 01/22

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: ALF-SON

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2020 10:06 #4 von ALF-SON
Also muss ich warten bis es etwas im Zubehörhantel gibt.Nur was mache ich mit den alten Felgen. Die sind zu schade zum wegwerfen. habe erst 2 neue Reifen bestellt und einen davon auf Reserve. Felgen sind nicht verrostet und der Lack ist auch noch gut. Wenn jemand welche sucht bitte eine E-Mail an mich. Hoffentlich bekomme ich meinen neuen auf Pickup umgeschrieben und dann LKW- Steuer , im Osten dicken die Finanzämter bekantlich anders., Grüße aus dem thür. Wald ALF-SON

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2020 17:08 #5 von ALF-SON
Habe mal probiert die Stahlfelgen auf zu ziehen da drehen sich die Räder nicht mehr. ALF-SON

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2020 11:07 - 17 Jan 2021 05:25 #6 von Britta
Hy,

ich habe die alten 16" Felgen mit 235/85 16 vom KA0T auf meinen Kjot geschraubt und dieser war 6 Wochen damit in Iceland on Probleme!!!

Alles easy

gruß Britta
Letzte Änderung: 17 Jan 2021 05:25 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2020 11:52 #7 von ALF-SON
Hallo Britta beim 2020 Modell sind die Scheiben größer und da passen die Felgen nicht mehr. Gruß aus dem thür. Wald Alf-Son

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2021 03:20 #8 von schrauber1
Bei der Basisversion sind 16 zoll Alu drauf da könnte es passen auch beim neuen modell soviel mir mitgeteilt wurde

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2022 14:37 #9 von schabadu
Mahlzeit!
Erster Post hier und gleich eine traurige Nachricht.
Auch von mir zur Sicherheit noch mal ... Am neuen KJOT-FL BJ. 2020 passen z.B. die beliebten DOTZ Dakar 16x7 ET30 NICH!
Die Bremsanlage zum alten KJOT wurde vergrößert und es fehlen min. 1,5cm am Innenradius der Felge.
Habe da leider vorschnell bestellt und voll in die Schei.... gegriffen.

Ansonsten bin ich vom L200 endlos begeistert, macht Offroad so richtig Spaß. Bin bis jetzt knapp 40000Km ohne Probleme unterwegs.

Gruß
Schabadu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2022 15:44 #10 von schrauber1
Welchen kjot hast du den ? Den der mit 16 Zoll kommt , da sind kleine Bremsscheiben drauf , der bekommt auch die großen nicht eingetragen

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.526 Sekunden