Bilder Eurer Navaras! - zeigt sie uns!

Mehr
22 Dez 2019 11:16 #1 von OffRoad-Ranger
Bilder Eurer Navaras! - zeigt sie uns! wurde erstellt von OffRoad-Ranger
Servus,

hier könnt ihr uns eure Navara´s zeigen!

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Dez 2019 13:15 #2 von Lucky
Frohe Weihnachten miteinander... ... keiner Bilder vom Navara? O. K., mach ich halt den Anfang mit meinem verfrühten Weihnachtsgeschenk:

Navara N-Guard, MY 2020 (Facelift) :






Neben der Serienausstattung noch das HT von Aeroklas (Greentop von Ullstein), die General Grabber AT3, Heckklappendämpfer und Bonnet Guard. Dazu Steckdose auf Ladefläche und Vollbelegung der AHK Dose geordert. Ladeflächenauszug, feste Stauraumboxen, Gummimatten, etc. sollen noch folgen.

Glück Auf,
Lucky

Np300 N-Guard 10/2019
General Grabber AT3
Aeroklas HT
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2021 16:46 #3 von MAK Trek
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2021 18:28 #4 von Iznogud
Mein 2020er N-Guard mit netten 20“ und ein paar kleinen Modifikationen. Kleiner Bullbar der die Frontkamera nicht abdeckt, Original Nissan Hardtop (mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin), ein paar einfache Deko-Streifen auf der Haube. Innen habe ich nur die Heckklappe mit der Federung versehen und die Verzurrleisten mit Airlines aufgerüstet.

2020er Nissan Navara N-Guard - vormals 2018er Nissan Navara N-Connecta
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.964 Sekunden