Navi mit GPS-Koordinaten füttern

  • Chris81
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Mehr
15 Okt 2018 13:11 #1 von Chris81
Navi mit GPS-Koordinaten füttern wurde erstellt von Chris81
Hallo allerseits,

ich bin nicht gnaz sicher ob das hier hergehört, oder das Multimedia-navi einer der WEnigen Punkte ist wo der Alaskan sich vom Navara unterscheidet, aber mangels Vergleichsmöglichkeiten kann ich das nicht prüfen.
Mich interessiert ob es eine Möglichkeit gibt statt einer Ziel-Adresse einfach einen Satz GPS-Koordinaten als Ziel in dem Navi einzutragen.
Im Menü finde ich dazu nichts und das Handbuch erwähnt dazu auch nichts. Da findet man nur eine Anletung wie man die eigene GPS-Position abruft.

Haben die das echt vergessen, oder bin ich zu dusselig es zu finden?

Erleuchtet mich bitte...

Grüße,
Christoph

2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden