Sitzheizung Fahrersitz Navara D23 teilweise defekt

Mehr
03 Mär 2023 09:19 #1 von quka
Hallo Alle,


bei meinem D23 (BJ 2017) ist beim Fahrersitz ein Teil der Sitzheizung defekt. Komischerweise nur die Sitzfläche. Die Rückenlehne wird schön warm. Beifahrerseite funktioniert einwandfrei. Ich vermute, da ist irgendein Kabel abgerissen.

Ich gehe mal davon aus, dass ich den Sitz ausbauen muss, um an die Heizelemente zu kommen. Das hieße dann die Batterie abklemmen (wegen Sitzairbag) und die Stecker unter dem Sitz abklemmen.

Jetzt meine Frage: Hat von Euch schon mal jemand die Sitzheizung repariert (z. B. Kabelbruch löten)? Oder habt ihr Tipps/Tricks, wie der Fahrersitz am Besten rausgeht? Evtl. kann man ja auch die Sitzfläche allein demontieren?

Bilder oder Beschreibungen wären natürlich super. Danke schon mal im Voraus.


viele Grüße


Karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden