Gradisca4x4 2022 Ersatztour in Tschechien

Mehr
15 Dez 2022 17:30 #1 von OffRoad-Ranger
Gradisca4x4 2022 Ersatztour in Tschechien wurde erstellt von OffRoad-Ranger
Servus,

da ja die diesjährige Ausfahrt am 10.Dez. in Italien auf 4.Feb.23 verschoben wurde, viele von uns aber fest Urlaub geplant hatten haben wir kurzerhand ein anderes Reiseziel anvisiert.
Schlußendlich hatten sich ein Defenderteam mit Beifahrer und zwei Solofahrer jeweils mit Jimny zusammengefunden. Ich also ohne Pickup unterwegs, was aber dem Spaß keinen Abbruch tat.
Philippsreuth, Klattau, Pilsen, Rokycany und Pisek sollten weitestgehend über Wald und Wiesenwege erkundet werden.
Ein Abstecher in den Sumava-Nationalpark auf ungeräumtem legalem Weg war auch dabei.
Wir hatten vier schöne Tage erfahren, geschlafen wurde ausnahmslos über den sechs Starrachsen, sprich in den Fahrzeugen. Mit guter Schlafsackausrüstung waren auch nächtliche Temperaturen bis -4°C kein Problem.
Befahren wurden nur ungesperrte Wege.
Wir hatten riesig Spaß, aber was Rede ich solange rum, Ihr wollt sicher Bilder sehen als mein Geschwafel, also bitte: ;)






























Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi, Rooster55, Rumble Fish, Trail-Seeker, Feldjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2022 17:43 #2 von Goldfield
Schöne Tour, teilweise wohl eher Bootstour :)
In Pilsen war ich vor Jahren auch mal,
Muss so 94/95 gewesen sein.
Damals mit Suzuki SJ 413.
Das Kaff in der Nähe von Pilsen hieß Dobrany oder so ähnlich. War ein großer Offroadpark und schon die Anfahrt war abenteuerlich...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2022 17:52 #3 von Scubafat
Da bin ich ja neidisch und beeindruckt!



LG Roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2022 17:54 #4 von Iron
Ich auch.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2023 07:51 #5 von Feldjäger
Feldjäger antwortete auf Gradisca4x4 2022 Ersatztour in Tschechien
Danke für die tollen Bilder, das hat sicherlich viel Spaß gemacht.

Grüße
Yves

Ford Ranger Extracab Wolftrak 2,0 / 6-Gang /08-2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BigPitAmStaffDynomikemontyOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden