"Redneck-Party"
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #219846
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf "Redneck-Party"
Hey! Vielen Dank auch Dir!
Es ist ja nun nicht die erste Party, die ich unter 4x4-Fahrern feiere... Aber immer wieder schön!
Wir waren heute mit unserem Jeep bei den Weidener Tuning-Tagen zusammen mit 2 Vereinskameraden und ihren Jeeps... Was soll ich sagen? Andere Szene, andere Leute. Letztlich wäre es aber nicht mehr meins und ich bin froh, mich doch für höhergelegte entschieden zu haben!!!
Wir kamen uns fast ein wenig fehl am Platz vor unter all den tiefergelegten, aber dank 2 VIP-Karten hat uns der Eintritt nix gekostet!
Wenn wir gesund bleiben, und das ist ja das wichtigste und entscheidende, dann auf die nächsten Jahre mit höhergelegten Fahrzeugen! :lol:
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Es ist ja nun nicht die erste Party, die ich unter 4x4-Fahrern feiere... Aber immer wieder schön!
Wir waren heute mit unserem Jeep bei den Weidener Tuning-Tagen zusammen mit 2 Vereinskameraden und ihren Jeeps... Was soll ich sagen? Andere Szene, andere Leute. Letztlich wäre es aber nicht mehr meins und ich bin froh, mich doch für höhergelegte entschieden zu haben!!!
Wenn wir gesund bleiben, und das ist ja das wichtigste und entscheidende, dann auf die nächsten Jahre mit höhergelegten Fahrzeugen! :lol:
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von Redneck. Begründung: "n" vergessen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 2 Monate her #220401
von AmStaff
Gruß Torsten
AmStaff antwortete auf "Redneck-Party"
Mensch Jürgen 
Habe es voll verpennt da ich im Moment ja kaum online bin
Wünsche Dir auf Diesem Weg noch Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag :prost: :daumenhoch:
Ordentlich gefeiert hast Du ja :cool_schild
Sehen uns im August
Habe es voll verpennt da ich im Moment ja kaum online bin
Wünsche Dir auf Diesem Weg noch Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag :prost: :daumenhoch:
Ordentlich gefeiert hast Du ja :cool_schild
Sehen uns im August
Gruß Torsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck
9 Jahre 2 Monate her #220402
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Redneck antwortete auf "Redneck-Party"
Hey Torsten!
Vielen Dank auch Dir noch! Macht doch nix, woher hättest Du das auch wissen sollen?
Die Feier war etwas "pickup-lastig"... :lol: Aber das sind mir eh die liebsten! :cool_schild
Gruß und bis August am Sommertreffen!
Jürgen
Vielen Dank auch Dir noch! Macht doch nix, woher hättest Du das auch wissen sollen?
Die Feier war etwas "pickup-lastig"... :lol: Aber das sind mir eh die liebsten! :cool_schild
Gruß und bis August am Sommertreffen!
Jürgen
Toyota Hilux 2.8
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden