- Dank erhalten: 70
Regen- und Windabweiser Forenrabatt
- MitSchuhbischHi
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #154690
von MitSchuhbischHi
L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er Dragon-Winch, TMax Doppelbatterie
MitSchuhbischHi antwortete auf Regen- und Windabweiser Forenrabatt
:cool_schild
Fallen kaum auf...
Fallen kaum auf...
L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er Dragon-Winch, TMax Doppelbatterie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 2 Monate her #154728
von bcb1021
bcb1021 antwortete auf Regen- und Windabweiser Forenrabatt
Hi Ingo,
für Isuzu Dmax für vorn und hinten bestellt. Wurde innerhalb kurzer Zeit geliefert. Sind schon montiert. Dank für Hinweis und Rabatt.
Danke.
Noch ein Hinweis: ABE ist dabei, nur für die voderen Abweiser. Für hinten ist laut Climair keine erforderlich.
Gruss Bernard
für Isuzu Dmax für vorn und hinten bestellt. Wurde innerhalb kurzer Zeit geliefert. Sind schon montiert. Dank für Hinweis und Rabatt.
Danke.
Noch ein Hinweis: ABE ist dabei, nur für die voderen Abweiser. Für hinten ist laut Climair keine erforderlich.
Gruss Bernard
12 Jahre 2 Monate her #154730
von Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Ingo antwortete auf Regen- und Windabweiser Forenrabatt
Moin,
@JanR
Sieht gut aus! Passen sich gut an Gesamtbild des Fahrzeuges an.
@Bernard
Ja ABE ist nur vorne notwendig, da die vorderen Windabweiser im direkten Sichtfeld des Fahrers sind. Für hinten und fürs Schiebedach ist de ABE nicht notwendig.
Gruß Ingo
@JanR
Sieht gut aus! Passen sich gut an Gesamtbild des Fahrzeuges an.
@Bernard
Ja ABE ist nur vorne notwendig, da die vorderen Windabweiser im direkten Sichtfeld des Fahrers sind. Für hinten und fürs Schiebedach ist de ABE nicht notwendig.
Gruß Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
- Hallimasch
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 229
11 Jahre 11 Monate her #158253
von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Regen- und Windabweiser Forenrabatt
Hallo,
habe mich schon über den Ranger geärgert, beim einem kleinen Spalt regnet es schon rein.
Problem gelöst ... ClimAir bestellt .... schaun wir mal...
Hoffentlich entstehen eine zusätzlichen Windgeräusche ... mag ich gar nicht.
Gruß aus der Eifel
Andreas
habe mich schon über den Ranger geärgert, beim einem kleinen Spalt regnet es schon rein.
Problem gelöst ... ClimAir bestellt .... schaun wir mal...
Hoffentlich entstehen eine zusätzlichen Windgeräusche ... mag ich gar nicht.
Gruß aus der Eifel
Andreas
- Ranger OD
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 11 Monate her #158268
von Ranger OD
Ja, die enstehen leider, das ist bei den Teilen aber auch der einzige Nachteil. :troesten:
Ranger OD antwortete auf Regen- und Windabweiser Forenrabatt
Hallimasch schrieb: Hoffentlich entstehen eine zusätzlichen Windgeräusche ... mag ich gar nicht.
Ja, die enstehen leider, das ist bei den Teilen aber auch der einzige Nachteil. :troesten:
- MitSchuhbischHi
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 70
11 Jahre 11 Monate her #158270
von MitSchuhbischHi
MitSchuhbischHi antwortete auf Regen- und Windabweiser Forenrabatt
Ein Pickup ist doch aber sowieso kein aerodynamisches Wunderwerk, oder? :undweg:
Ein laut klappernder Diesel, AT/MT- Bereifung und paar zusätzliche Scheinwerfer, Kabine oder sonstige Anbauten und die Windabweiser dürften nicht mehr ins Gewicht fallen... :troesten: :prost:
Gruß Immanuel
Ein laut klappernder Diesel, AT/MT- Bereifung und paar zusätzliche Scheinwerfer, Kabine oder sonstige Anbauten und die Windabweiser dürften nicht mehr ins Gewicht fallen... :troesten: :prost:
Gruß Immanuel
Moderatoren: Sisko, OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden