Suche Bilder von Fahrzeugen mit Windabweisern

Mehr
01 Nov 2013 22:59 - 02 Nov 2013 08:00 #1 von Ingo
Hallo Leute,

Ich benötige für meine Webseiten einige Bilder von Fahrzeugen mit montierten Windabweisern. Da hier im Forum viele schon diese Zubehörteile montiert haben, würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Fotos von eurem Fahrzeug zusenden würdet.
Einige der Bilder möchte ich dazu verwenden hier im Forum oder auf der Webseite diese als Beispielbilder zu zeigen.
Als Aufwandsentschädigung erhält jeder der mir ein paar Fotos schickt ein kleines Dankeschön in Form eines 4-teiligen Pickuptrucks Geschenkartikelsets bestehend aus Kugelschreiber, Feuerzeug, Taschenlampe mit Schlüsselanhänger und Aufkleber.




Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn ihr zu den Bildern noch ein bis zwei Sätze schreiben könntet warum ihr die Windabweiser verbaut habt oder wie ihr damit zufrieden seid.

Die Kommentare würde ich eventuell auch als Kunden Meinung benutzen, jedoch werden keine vollständigen Namen und bei den Fahrzeugen auch keine Nummernschilder abgebildet.

Bei der Aktion ist es übrigens auch egal wann oder wo ihr die Windabweiser gekauft habt und es muss auch nicht zwingend ein Pick-up sein.

Ihr könnt die Bilder und Kommentare gerne hier im Forum veröffentlichen oder mir per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Vergesst bitte nicht mir die Adresse mitzuteilen wo ich die Werbeartikel hin schicken soll!

Vielen Dank!

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Anhänge:
Letzte Änderung: 02 Nov 2013 08:00 von Ingo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tamarow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
01 Nov 2013 23:18 - 01 Nov 2013 23:33 #2 von Percy
Hi Ingo,

reichen die Bilder aus diesem Fred > www.pickuptruck...42693 oder soll ich neue machen?

(Tante Edit)

Habe dir eben die Bilder im original Format zugeschickt.

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Letzte Änderung: 01 Nov 2013 23:33 von Percy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2013 17:30 - 02 Nov 2013 17:32 #3 von BigPit
Hallo Ingo, aber gerne doch :) und erteile Dir die Freigabe zur Verwendung














Wenn Du davon eines verwenden kannst, kann ich Dir das Foto in höherer Auflösung mailen. Bei dem "Black Adventure" kommt der Kontrast nur nicht so gut raus.
Bei Percys Ranger sieht das bäriger aus :daumen:
Letzte Änderung: 02 Nov 2013 17:32 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2013 18:04 #4 von koksi
ich mach morgen mal ein paar Fotos
im Archiv hab ich nix Gescheites gefunden

Gruß Koksi

Hilux 2.5 X-Cab 09/2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2013 18:38 #5 von Ingo
Hallo,

ja super danke schon mal, werde dann für jedes Fahrzeug ein extra Thema aufmachen damit man sich ein "Bild" machen kann. ;)

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raptor
  • Raptors Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Immer dem Horizont entgegen
Mehr
03 Nov 2013 11:49 #6 von Raptor
Ich verwende die Windabweiser von ClimAir schon aus meiner PKW Zeit, seit 25 Jahren.

An meinen Geländewagen nutze ich sie von Anfang an, ob es meine Toyotas, der Jeep oder jetzt mein D-Max sind, bei allen haben diese Windabweiser genutzt.

Auch in LKW Bereich nutze ich diese Windabweiser.

Der Hauptgrund war zuerst die fehlende Klimaanlage. Bei Sommerhitze auf der Autobahn mit offenem Fenster war zu einladend für das fliegendes Getier wo so mancher Wespenstich mir den letzten Nerv raubte. Auch bei abgestelltem Fahrzeug bei sommerlicher Hitze kann man das Fenster immer einen Spalt offen lassen so das sich der Hitzestau nicht so extrem entfalten kann und wenn es mal anfängt zu regnen bleibt es trocken.

Beim Einsatz im Gelände haben die Windabweiser auch Vorteile. Wenn die Scheiben mit Dreck zugeschmiert sind ist immer der Teil der hinter den Windabweisern ist frei, so das wenn man die Scheibe ein Stück öffnet immer die seitliche Sicht gewährleistet ist.

Auch um die Klimaanlage effektiver einzusetzen sind die Windabweiser hilfreich. (Wer beim Fahren das Fenster einen Spalt offen lässt, lässt die Luft schneller abkühlen ohne Zugluft im Fahrzeug zu haben).

Beim schnellen Fahren im Gebirge auf Serpentinen reicher Strecke wo man schnell an Höhe gewinnt, oder auch auf Gebirgsautobahnen, hilft ein geöffneter Spalt im Fenster ohne einen Luftzug zu spüren den unangenehmen Druckausgleich in den Ohren zu reduzieren oder abzumildern.

Auch ein Vorteil ist wenn man durch Regen nass geworden ist und die Scheiben Beschlagen das mit einem Spalt im Fenster die Feuchtigkeit das Beschlagen der Scheiben schneller abklingt, ohne Zugluft für den Fahrer.

Auch wenn man nass geschwitzt ist neigt man mit geöffnetem Fenster zu fahren, was einen dann eine Erkältung einbringt oder zu mindestens einen steifen Hals.

Da haben die Windabweiser einen großen Vorteil da es keinen Fahrtwind gibt und doch Frischluft in den Innenraum gelangt.

Noch ein wesentlicher Vorteil, bei getönten Windabweisern ist wenn man eine starke Sonneneinstrahlung besonders in einem besonderen Winkel in den Morgen oder Abendstunden von der Fahrerseite hat, das die Blendung stark reduziert wird.

Das alles sind gründe warum ich sie seit Jahren nutze und nicht mehr missen möchte.
Ich möchte nicht mehr darauf verzichten und optisch gefällt es mir auch.


Hier mal einige Fahrzeuge die ich damit bestückt habe.





































Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8"...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov 2013 12:09 #7 von koksi
So nun auch vom mir ein paar Fotos zur freien Verwendung.
Montiert am Hilux X-Cab BJ 2010 in Anthrazit.
Auch mal von Innen geblitztdingst




















Gruß Koksi

Hilux 2.5 X-Cab 09/2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov 2013 13:13 #8 von Andreasl200
Ich hatte die Windabweiser schon an mehren Fahrzeugen. Die ersten hatte ich rein aus optischen Gründen gekauft,wusste aber auch bald den nutzen zu schätzen.





Bilder vom T5 folgen,sobald die Abweiser da und montiert sind.

Grüße
Andreas

Gruß
Andreas
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov 2013 13:33 - 03 Nov 2013 13:39 #9 von BigPit
Und so sahen die ClimAir beim Nissan Patrol aus





Die ClimAir sind eigendlich ein MUSS für jeden, der seinen Hund mitnimmt. Im Sommer, damit Hund und Insassen genug Luft bekommen, im Winter damit durch das nasse Fell nicht alle Scheiben beschlagen und der Mief rauskommt.

Wenn dann jemand dann noch eine Klimaanlagenunverträglichkeit hat (wie ich) der wird die ClimAir´s lieben.
So lassen sich lange Urlaubsreisen mit einem Wohnwagengespann und Tempo 100 über 12-15 Stunden, auch im Sommer gut überleben.
Anhänge:
Letzte Änderung: 03 Nov 2013 13:39 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
03 Nov 2013 18:04 #10 von Redneck
Hi Ingo!

Ich mach morgen oder übermorgen mal ein oder zwei Bilder, hab auch die Climair verbaut...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SiskoOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden