- Dank erhalten: 275
NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
- jastericka
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #241128
von jastericka
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
jastericka antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Ja Claus sehen gut aus deine Limited Black Edition Felgen, wenn dann der richtige Reifen drauf ist siueht dies super aus :daumenhoch:
Ja was soll ich sagen heute ist schon Urlaub :freuen: werde dann zum Berger fahren um eine Tauchpumpoe und Einsatz Truma Therme holen und einbauen.
Ja was soll ich sagen heute ist schon Urlaub :freuen: werde dann zum Berger fahren um eine Tauchpumpoe und Einsatz Truma Therme holen und einbauen.
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 3 Monate her #241130
von monty
monty antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Danke für die Bilder Markus.
Freu mich schon auf die neue Optik mit den schwarzen Felgen. Ich lass auch die weiße Schrift nach innen machen, weiße Schrift gefällt mir bei einem orangen Fahrzeug nicht.
Hey Ali, dann wünsche ich dir gutes gelingen.
Freu mich schon auf die neue Optik mit den schwarzen Felgen. Ich lass auch die weiße Schrift nach innen machen, weiße Schrift gefällt mir bei einem orangen Fahrzeug nicht.
Hey Ali, dann wünsche ich dir gutes gelingen.
8 Jahre 3 Monate her #241138
von xwo
Grüße
Henrik
X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx
xwo antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Ja, 285/75R16 wäre ein Traum. Aber solange der Ranger als Alltagsauto herhalten muss wird das nix. Dann bin ich wohl vom Verbrauch her in der Region eines 5,7l Hemi RAM nur halt mit Diesel.
Grüße
Henrik
X350d Power Edition
- Pickuphugo
-
- Elite Mitglied
-
- My first drive - Chrom, offener Kasten
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 58
8 Jahre 3 Monate her #241139
von Pickuphugo
Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.
Pickuphugo antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hallo,
jedenfalls hört sich jetzt mein Ranger mehr an wie ein Unimog mit den groben Stollen. Ist bei 50 km/h schon ganz schön laut. Aber fürn Alltag kommen wieder die Originalreifen drauf.
Wünsche auch allen ein schönes WE.
Man schreibt bzw. sieht sich.
jedenfalls hört sich jetzt mein Ranger mehr an wie ein Unimog mit den groben Stollen. Ist bei 50 km/h schon ganz schön laut. Aber fürn Alltag kommen wieder die Originalreifen drauf.
Wünsche auch allen ein schönes WE.
Man schreibt bzw. sieht sich.
Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #241143
von LuKl
LuKl antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hallo,
also Henrik, ich hab mir die 285/75R16 aufziehen lassen, durch die Fa. Hurter, nochmals Danke an die Jungs und ich nutze ihn als Alltagsauto und fahre eher selten Langstrecke und Autobahn, eher Landstraße bergauf und bergab hier in Oberbayern und Feldwege.Nach der ersten Tankfüllung sagt der Bordcomputer 11,8 liter, vorher 10,5-10,6 liter und wenn ich es so nachrechne passt die Anzeige vom Bordcomputer, aber ok abwarten, bin gespannt ob er sich in dem Bereich einpendelt, wenn ja toll, den ich glaube der 5,7 l Hemi braucht noch etwas mehr, bei dem brauch ja der Scheibenwichermotor mehr wie 10 l. :lol:
Grüsse und schönes Wochenende
Olav
also Henrik, ich hab mir die 285/75R16 aufziehen lassen, durch die Fa. Hurter, nochmals Danke an die Jungs und ich nutze ihn als Alltagsauto und fahre eher selten Langstrecke und Autobahn, eher Landstraße bergauf und bergab hier in Oberbayern und Feldwege.Nach der ersten Tankfüllung sagt der Bordcomputer 11,8 liter, vorher 10,5-10,6 liter und wenn ich es so nachrechne passt die Anzeige vom Bordcomputer, aber ok abwarten, bin gespannt ob er sich in dem Bereich einpendelt, wenn ja toll, den ich glaube der 5,7 l Hemi braucht noch etwas mehr, bei dem brauch ja der Scheibenwichermotor mehr wie 10 l. :lol:
Grüsse und schönes Wochenende
Olav
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von LuKl.
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #241144
von xwo
Grüße
Henrik
X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx
xwo antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hallo Olav,
ja 11,8 sind ja Traumwerte. Ich liege derzeit eher bei 12,3l. Ich denke Hardtop und Unterfahrschutz sind da nicht ganz unschuldig dran und das viele Fahren auf Landstraßen. Mal schauen, die BFG dürften nicht das ewige Leben haben, ca. 2mm Profilverlust in ca. 15tkm. Also max noch nächsten Sommer, dann werden sie wohl bei Nässe unfahrbar.
ja 11,8 sind ja Traumwerte. Ich liege derzeit eher bei 12,3l. Ich denke Hardtop und Unterfahrschutz sind da nicht ganz unschuldig dran und das viele Fahren auf Landstraßen. Mal schauen, die BFG dürften nicht das ewige Leben haben, ca. 2mm Profilverlust in ca. 15tkm. Also max noch nächsten Sommer, dann werden sie wohl bei Nässe unfahrbar.
Grüße
Henrik
X350d Power Edition
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von xwo.
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden