- Dank erhalten: 282
NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
- Rumble Fish
-
- Platinum Boarder
-
noch nie im Westerwald gewesen? (natürlich in beiden Teilen

Hier ist es wirklich schön - sofern es nicht regnet, schneit, hagelt, stürmt, alles auf einmal....

Grüße
Micha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!

Naja, so "auf beiden Seiten" - das kenn ich. Franken und Oberpfälzer sind ähnlich, da gab´s schon immer eine gewisse "friedliche Feindschaft"...

Ich hab damit kein Problem. Durch die langjährige Forentätigkeit hier und durch die mittlerweile vielen Treffen hat man Leute aus eigentlich ganz Deutschland (und auch den Nachbarländern, möchte keinen vergessen) kennengelernt, und aus jeder Gegend waren überwiegend nette Leute dabei, die zufälligerweise auch immmer meine Lieblings-Autogattung fahren!

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Rumble Fish
-
- Platinum Boarder
-
war ja auch nur Spaß. Ich bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs und treffe überall nette Menschen und finde immer wieder neue tolle Gegenden die man mal besuchen sollte (immer dann wenn ich denke: Ich war schon überall). Dazu müßte ich halt mal Urlaub machen

Grüße
Micha
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Rumble Fish
-
- Platinum Boarder
-

Grüße
Michael
- Dynomike
-
- Moderator
-
- Hüter der guten Umgangsformen
- Dank erhalten: 517
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
- jastericka
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 275

Dies ist neben dem PU fahren das tollste oder sogar noch wichtiger weil sich daraus richtige Freundschaften ergeben

Nein Jörg so spielen auf Pc ist leider mein Ding nicht mehr... war mal früher so dass man sich Nächte um die Ohren gespielt hat.
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
- Pickuphugo
-
- Gold Boarder
-
- My first drive - Chrom, offener Kasten
- Dank erhalten: 58
Redneck schrieb:
Geiles Gerät, kommst nächstes mal mit diesem orangen Pickup auf Besuch???
Hey Markus, hock di her...Allradlenkung? Wow. Hat nicht jeder!
Ich denke, daß momentan bei euch auch ein wenig mehr Schnee liegt, oder?
Servus Jürgen,
nur Arbeit mit dem Schnee, und dann ist er eh wieder weg. Das sind heuer Temperaturen wie in einer Achterbahn. Sonst hat man ihn halt weggeräumt und dann ein paar Tage oder Wochen Freude drangehabt. Das liegt sicher an der Klimaerwärmung. Und wer hat daran schuld:

Mit dem Orangen würds aber ein bisserl länger dauern. Höchstgeschwindigkeit 50 km/h.

VG, Markus.
Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Mußt halt etwas früher losfahren....Mit dem Orangen würds aber ein bisserl länger dauern.

Stimmt schon, was für ein seltsamer Winter! Temperaturen rauf, Temperaturen runter. Was wir hier diesen Winter äußerst selten gesehen haben, ist die Sonne!

@ Aly: Schön, daß Du meine Heimat als Deine zweite Heimat bezeichnest! Wer hätte das gedacht, daß ich mal jemand aus Luxemburg kennenlerne? Daran ist auch dieses Forum schuld...

@ Jörg: Das "World of Tanks"... Hat das was mit tanken zu tun? So mal als absoluter Laie gefragt... Bei meinem momentanen Verbrauch wäre mir "World of Zusatztanks" lieber...

@ Michael: Danke für die Einladung!
Nen schönen Abend zusammen!
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Revolux
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 28