NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Mehr
24 Jan 2018 09:02 #71 von takanata
Guten morgen zusammen,
für alle die, die Weihnachten immer auf den letzten Drücker kaufen - heute in
11 Monaten ist Heiligabend!!!!!!!!!! :lachkrampf:

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2018 10:36 #72 von BigPit
Kesseling Eifel 24.01.ano domini 2016 (1 Monat nach Weihnachten)

Es ist Mittwoch, in Köln wird die Woche geteilt.
Mittwoch und ich fühle mich wie Freitag 16.05Uhr
24. Januar...noch soooviel Monat am Ende des Geldes

Mittwoch......noch so lange bis zum Wochenende.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Jan 2018 10:55 - 24 Jan 2018 10:58 #73 von Redneck
Gestern hab ich mal den Lux gewaschen, sie meldeten ja trocken für die nächsten Tage. Er sah aus wie Sau, bis heute morgen war er auch noch weiß! Natürlich wieder Nieselregen, Straße naß - Lux sieht aus wie Sau!

Daraus könnte man folgendes ableiten:

1) Autowaschen im Winter ist müßig.

2) Der Wetterbericht kann mich mal!!!

Gerade von der Zulassungsstelle zurückgekommen, war mal nix los! Super freundlich, die ganzen Alten sind wohl in Pension, jetzt ist eine junge Besatzung dort, echt klasse! Muß man auch mal lobend erwähnen... Hat ohne Probleme geklappt, sogar hinten mit einem etwas kleineren Nummernschild! :daumenhoch:

Ach so, ja... Zugelassen hab ich einen Hyundai Galloper in der "Innovation"-Ausführung. sehr selten heutzutage. Baujahr 99, 3.0 Liter V6 - Benziner, Vollausstattung (für damalige Verhältnisse ;) ) und noch keinen 30000 km auf der Uhr! War im Familienbesitz, jetzt kriegen meine Frau und ich ihn mit der Bitte, uns gut um das Baby zu kümmern. Werden wir tun, solange er nicht eine teuere Reparatur nach der anderen verursacht. Zahnriemen müssen wir noch machen, ein Türgummi ist defekt und ein Hitzeschutzblech klappert. Auch wenn er mit dem Spoiler-Zeugs keinen Schönheitspreis gewinnt, wir sind seit 99 gern damit gefahren, irgendwie lieben wir ihn. Der Sound des V6 ist jedenfalls im Serienzustand besser als der unseres Jeeps mit Sportauspuff! :rolleyes: Und er ist mit zuschaltbarem Allrad, hinterer Starrachse und Untersetzung ein echter Geländewagen!




(noch mit alter Nummer)

Tja, so sind wir zu einem weiteren Allrad-Familienmitglied gekommen wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kind... :lol:

Mahlzeit zusammen!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 24 Jan 2018 10:58 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2018 11:30 #74 von monty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Jan 2018 11:38 #75 von Redneck
Gratulation, Clausi!!!!! :daumenhoch: Steht top da, hat sich gelohnt, würd´ ich mal sagen!!!!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
24 Jan 2018 12:53 #76 von Ranger OD
Sieht gut aus Claus. :daumenhoch:

Dann ist bestimmt demnächst ein WT Radsatz mit kleinen BFG AT Reifen in den Kleinanzeigen zu finden. :undweg:

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Jan 2018 06:10 #77 von Redneck
Guten Morgen zusammen!

Hmmmm..... recht ruhig hier....

5787 Leute hier, quatschen mag wohl keiner. Den Alleinunterhalter mag ich auch nicht spielen...

Schönen Tag zusammen!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2018 07:28 - 25 Jan 2018 07:30 #78 von rewi
Guten Morgen,
Es haben halt nicht alle soviel Zeit zum quatschen wie du, manche Menschen müssen zwischendurch auch mal arbeiten oder schlafen. :woohoo: :whistle:

In diesem Sinne, gute Nacht.

Gruß Reinhold

Was ich noch sagen wollte: Glückwunsch zum Auto mit Sitzheizung. :undweg:

Im L200 Club
Letzte Änderung: 25 Jan 2018 07:30 von rewi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2018 07:36 - 25 Jan 2018 07:38 #79 von jastericka
jastericka antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hallo,

mir ist vorgestern eine H4 Birne vorne rechts ausgefallen. Es waren die Osram Nightbreaker und habe mir die neuen Osram Nightbreaker Lazer bestell sollen noch etwas heller und weisser sein so dass man noch besseres Licht hat.

Diese sind heute angekommen und habe Sie gerade in der Mittagspause eingebaut und festgestellt dass die Birne auf der Fahrerseite noch nicht fonktionnierte nach dem wechseln.

Also an alle die den Ford Ranger ab 2012 fahren sowie das Facelift Modell, wenn die Birne durchbrennt , darf man danach zum FFH fahren um die Fehlermeldung über den OBD löschen zu lassen oder wie in meinem Fall meinen eigenen Bluetooth OBD Stecker genommen und auf dem Smartphone die Forscan lite App aktiviert. So konnte ich die Fehlermeldung löschen und siehe da die neu H4 Birne leuchtet.

Zu den neuen Birnen kann ich nur sagen scheinen wirklich mal weisseres Licht zu machen. Ob jetzt die Leuchtkraft besser ist werde ich dann heute Abend sehen.

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 25 Jan 2018 07:38 von jastericka.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Jan 2018 08:30 #80 von Redneck
Oh, doch noch ein paar Stammtischler hier.... :freuen: Sitz ich nicht ganz alleine!

Reinhold, zwischendurch arbeite ich natürlich auch, was denkst Du denn von mir?
Dateianhang:
Wünsch Dir ein guad´s Nächtle!!!
Dateianhang:


Danke für den Glückwunsch! Heute werde ich die Nummer hinschrauben und mal zu unserem Peter fahren, der ist Hyundai-Spezialist. Zahnriemen möchte ich auf jeden Fall baldigst erneuern, ist mir zu heikel, mit dem alten weiterzufahren! :blink:

Jaaaaaaaaa, ich hab´ Sitzheizung!!!! Mein erster Geländewagen mit Sitzheizung....

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, Aly! Man muß wegen einer durchgebrannten Birne zum Händler fahren???? Wie bescheuert ist das denn??? Hoffentlich fährt keiner damit in die Sahara - da schauts mit dem nächsten Händler wohl schlecht aus - da kann man nur hoffen, daß dann die andere nicht auch noch ausfällt! Also neumodischer Schnickschnack ist manchmal ja nicht schlecht, das hier ist ein echtes No-Go! :rote_karte: Was denkt man sich dabei?

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden