- Dank erhalten: 275
NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
- jastericka
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #234330
von jastericka
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
jastericka antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Am liebsten gleich
aber da würde dann die Haushaltskasse gespengt.
Obwohl die schon durch den Kauf des WoWa's mit Mover und all dem anderen sowas von geschrumpft ist, kann Sie kaum noch sehen
Aber das positive daran ist, dass man dann mit den Freunden zu Treffen sowie Ferien fährt und Sauschöne Tage verbringt dass Rechfertigt wieder die Ausgaben
Obwohl die schon durch den Kauf des WoWa's mit Mover und all dem anderen sowas von geschrumpft ist, kann Sie kaum noch sehen
Aber das positive daran ist, dass man dann mit den Freunden zu Treffen sowie Ferien fährt und Sauschöne Tage verbringt dass Rechfertigt wieder die Ausgaben
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von jastericka.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 6 Monate her #234334
von monty
monty antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Freu mich auch schon auf die Hüttenwoche
8 Jahre 6 Monate her #234335
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Redneck antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Ich geb´ Dir ein Bierchen aus auf der Hütte, nicht, daß Du Dir das nicht mehr leisten kannst....
Der Claus ist auch pleite, hat erst ein OME einbauen lassen in den Ranger... Naja, ich eigentlich auch, bin ja jetzt Galloper-Besitzer... Ich glaube, wir trampen zur Hütte!
Der Claus ist auch pleite, hat erst ein OME einbauen lassen in den Ranger... Naja, ich eigentlich auch, bin ja jetzt Galloper-Besitzer... Ich glaube, wir trampen zur Hütte!
Toyota Hilux 2.8
- Rumble Fish
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 282
8 Jahre 6 Monate her #234338
von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
In meinem vFl tausche ich die kaputten Nightbraker ohne irgendetwas zurück zu setzen. Neue Birne (Leuchtmittel
)rein und sie brennt.
Wie tauscht man eigentlich die Birne auf der linken Seite ohne sich mindestens zwei Finger zu brechen. Ich könnte Ford dafür
Gibt es da einen Trick?
Grüße
Micha
Wie tauscht man eigentlich die Birne auf der linken Seite ohne sich mindestens zwei Finger zu brechen. Ich könnte Ford dafür
Grüße
Micha
8 Jahre 6 Monate her #234340
von Shasaar
Shasaar antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Servus miteinander,
ich setz mich mal mit dazu
-
Würde gerne mit anstossen, doch für ein Bier ist es noch etwas zu früh, da wird Mensch doch dann gleich wieder so schläfrig
.
Habe mal folgende Frage, die sonst nirgendwo hinpasst. Beim Automatikgetriebe steht in meiner Betriebsanleitung (Ford Ranger) folgender Abschnitt:
Mit Fahrmodus ist wahrscheinlich Wählhebeleinstellung "D" gemeint.
Seit dem schalte ich immer in "N" wenn ich an einer Ampel oder Abzweig stehe, an dem abzusehen ist, dass ich mehr wie 10 Sekunden stehe.
Kann mir bitte jemand den Grund erklären, warum das schädlich sein sollte?
Der Wandler überträgt seine Kräfte doch berührungslos, dementsprechend sollte ihm das doch nix ausmachen, oder?
Vorallem frage ich mich, ob das dauernde Rausnehmen des Getriebes auf Dauer nicht eher negativ ist.
Besten Dank im Voraus.
Shasaar
ich setz mich mal mit dazu
Würde gerne mit anstossen, doch für ein Bier ist es noch etwas zu früh, da wird Mensch doch dann gleich wieder so schläfrig
Habe mal folgende Frage, die sonst nirgendwo hinpasst. Beim Automatikgetriebe steht in meiner Betriebsanleitung (Ford Ranger) folgender Abschnitt:
Hinweise zum Fahren eines Fahrzeugs mit Automatikgetriebe
ACHTUNG
Lassen Sie den Motor im Fahrmodus nicht mit angezogenen Bremsen zu lange im Leerlauf drehen.
Mit Fahrmodus ist wahrscheinlich Wählhebeleinstellung "D" gemeint.
Seit dem schalte ich immer in "N" wenn ich an einer Ampel oder Abzweig stehe, an dem abzusehen ist, dass ich mehr wie 10 Sekunden stehe.
Kann mir bitte jemand den Grund erklären, warum das schädlich sein sollte?
Der Wandler überträgt seine Kräfte doch berührungslos, dementsprechend sollte ihm das doch nix ausmachen, oder?
Vorallem frage ich mich, ob das dauernde Rausnehmen des Getriebes auf Dauer nicht eher negativ ist.
Besten Dank im Voraus.
Shasaar
8 Jahre 6 Monate her #234341
von Shasaar
Servus Micha,
bei mir ging der Austausch ohne Probleme, ich bin eigentlich total begeistert vom einfachen Wechsel und der Konstruktion. Mit Links meinst Du die Fahrerseite, oder? Weil dort die Batterie sitzt?
Hatte vorher einen Renault Clio, da war der Lampentausch ein echtes Fiasko, der Ranger vFl ist da um Welten besser
.
Viele Grüße.
Shasaar
Shasaar antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Rumble Fish schrieb: ... Wie tauscht man eigentlich die Birne auf der linken Seite ohne sich mindestens zwei Finger zu brechen.
Servus Micha,
bei mir ging der Austausch ohne Probleme, ich bin eigentlich total begeistert vom einfachen Wechsel und der Konstruktion. Mit Links meinst Du die Fahrerseite, oder? Weil dort die Batterie sitzt?
Hatte vorher einen Renault Clio, da war der Lampentausch ein echtes Fiasko, der Ranger vFl ist da um Welten besser
Viele Grüße.
Shasaar
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden