- Dank erhalten: 40
Toyota Hilux "The next Generation"
11 Jahre 3 Monate her #170233
von m.lo
m.lo antwortete auf Toyota Hilux "The next Generation"
Gibt wohl mal wieder neue Bilder zum nächsten Lux:
www.auto-motor-und-sport.de/news/toyota-...e-hilux-8595346.html
www.auto-motor-und-sport.de/news/toyota-...e-hilux-8595346.html
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 3 Monate her #171322
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Toyota Hilux "The next Generation"
Hallo Leute!
Hier mal ein schönes Video zur nächsten Generation:
Und ein Rundlauf um den neuen, da sieht man schön die Proportionen:
Also häßlich finde ich ihn nicht, und ich könnte mir durchaus vorstellen, daß er mit etwas größeren Rädern und einem Fahrwerk sehr gut aussehen könnte! :haben_will:
Gruß, Jürgen
Hier mal ein schönes Video zur nächsten Generation:
Und ein Rundlauf um den neuen, da sieht man schön die Proportionen:
Also häßlich finde ich ihn nicht, und ich könnte mir durchaus vorstellen, daß er mit etwas größeren Rädern und einem Fahrwerk sehr gut aussehen könnte! :haben_will:
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
11 Jahre 3 Monate her #171327
von hmc1967
hmc1967 antwortete auf Toyota Hilux "The next Generation"
Hallo Jürgen,
in der Tat, wenn er denn so bleibt ( für Europa) können wir uns auf einen tollen Feuerstuhl freuen.
Ich hoffe und bete aber, dass sich Toyota auf seinen Ruf bei diesen Modellen besinnt, und die nicht zu vermeidende Elektronik ( Euro 6) qualitativ hochwertig auslegt.
Wenn ich mir die eine oder andere Konstruktion bei meinen Kollegen ( Amarock und Ranger Wildtrack) anschaue........nee nee nee!
Zum Glück habe ich meinen Lux ja erst bekommen, und bis ich wieder dran bin, sind die Kinderkrankheiten hoffentlich abgestellt.
Beste Grüße von der Küste
Hans
in der Tat, wenn er denn so bleibt ( für Europa) können wir uns auf einen tollen Feuerstuhl freuen.
Ich hoffe und bete aber, dass sich Toyota auf seinen Ruf bei diesen Modellen besinnt, und die nicht zu vermeidende Elektronik ( Euro 6) qualitativ hochwertig auslegt.
Wenn ich mir die eine oder andere Konstruktion bei meinen Kollegen ( Amarock und Ranger Wildtrack) anschaue........nee nee nee!
Zum Glück habe ich meinen Lux ja erst bekommen, und bis ich wieder dran bin, sind die Kinderkrankheiten hoffentlich abgestellt.
Beste Grüße von der Küste
Hans
11 Jahre 3 Monate her #171328
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Servus Hans!
Ich vertraue mal darauf, daß Toyota wieder einen Hilux auf die Beine stellt, der dem guten Ruf der bisherigen Generationen mindestens gleichkommt! Es gibt neue Motoren, Euro6 ist klar auch ein Thema. Bei unserer Generation des Hilux (ab 2005, der N25) gab es so gut wie keine Kinderkrankheiten, vielleicht oder hoffentlich ist das bei der neuen Generation auch so!
Und du hast recht, bis wir mal einen neuen brauchen, wird man sehen, wie er sich so macht! Meiner ist auch erst eineinviertel Jahre alt, sollte er so gut laufen wie der letzte, dann werde ich ihn schon noch ca. 6-7 Jahre fahren!
Einige der Desing-Details finde ich gelungener als beim jetzigen, und bei mir ist es sowieso immer so, ich muß ein Auto erst mal in natura sehen, um zu entscheiden!
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Ich vertraue mal darauf, daß Toyota wieder einen Hilux auf die Beine stellt, der dem guten Ruf der bisherigen Generationen mindestens gleichkommt! Es gibt neue Motoren, Euro6 ist klar auch ein Thema. Bei unserer Generation des Hilux (ab 2005, der N25) gab es so gut wie keine Kinderkrankheiten, vielleicht oder hoffentlich ist das bei der neuen Generation auch so!
Und du hast recht, bis wir mal einen neuen brauchen, wird man sehen, wie er sich so macht! Meiner ist auch erst eineinviertel Jahre alt, sollte er so gut laufen wie der letzte, dann werde ich ihn schon noch ca. 6-7 Jahre fahren!
Einige der Desing-Details finde ich gelungener als beim jetzigen, und bei mir ist es sowieso immer so, ich muß ein Auto erst mal in natura sehen, um zu entscheiden!
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
- Ford Built Tough
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Ford Ranger 2.2 Limited
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 44
11 Jahre 3 Monate her #171348
von Ford Built Tough
Schönen Gruss
Markus
[IMG] i38.photobucket.com/albums/e105/CommentCrazyGirl/S
Ford Built Tough antwortete auf Toyota Hilux "The next Generation"
Mir gefällt die Front überhaupt nicht.Sie hätten sich mal lieber an den amerikanischen Modellen orientieren sollen.
Schönen Gruss
Markus
[IMG] i38.photobucket.com/albums/e105/CommentCrazyGirl/S
11 Jahre 2 Monate her #171698
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Hi Leute!
Hier ein Video zum neuen "Revo", wie der Hilux in anderen Ländern heißt... Sehr anschaulich und detailliert, Ton kann man ausschalten....
Also ich find ihn gut! Wenn er technisch auch wieder so zuverlässig wie die aktuellen Modelle, dann stehen die Chancen gut, daß er seinen Weg machen wird! Käme jetzt für mich als Nachfolger definitiv in Frage! :daumenhoch:
Gruß, Jürgen
Hier ein Video zum neuen "Revo", wie der Hilux in anderen Ländern heißt... Sehr anschaulich und detailliert, Ton kann man ausschalten....
Also ich find ihn gut! Wenn er technisch auch wieder so zuverlässig wie die aktuellen Modelle, dann stehen die Chancen gut, daß er seinen Weg machen wird! Käme jetzt für mich als Nachfolger definitiv in Frage! :daumenhoch:
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden