Anfrage bei Toyota Österreich wegen 2,8L Motor

Mehr
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Wochen her #221196 von Mayer-K9
Ich hab mal bei Toyota Österreich angefragt, ob bzw. wann der Hilux 2.8 kommt...hier die Antwort

Sehr geehrter Herr Mayer,

wir danken für Ihre Anfrage bedauern Ihnen jedoch mitteilen zu müssen, dass wir auf zukünftige Produktentwicklungen beim Toyota Hilux zum momentanen Zeitpunkt nicht eingehen können.

Sollten Sie mit der Leistung des neuen Hilux nicht zufrieden sein, so bieten wir hier eine Leistungssteigerung an. Nähere Informationen kann Ihnen ihr Toyota-Händler mitteilen.

Wir hoffen, Sie auch weiterhin zu unseren zufriedenen Toyota-Fahrern zählen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Nenad Siljic
Produkt

Irgendwie interessant, da es ja um keine zukünftige Produktentwicklung geht...weil den gibts ja bereits...
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Wochen her von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #221197 von Redneck
Servus!

Sehr interessant! Vielen Dank fürs Einstellen! :daumenhoch:

Da kann man jetzt mutmaßen, wie man möchte: Man könnte bei dieser Müll-Antwort schon fast denken, die bringen den gar nicht mehr! :rolleyes: Produkt-Neuentwicklung... daß ich nicht lache! Den gibt´s ja schon eine ganze zeitlang...

Bin echt gespannt! Die Meinungen über den 2.4er sind echt geteilt, und solange es den 3.0 Liter Amarok und den 3.2er Ranger gibt, laufen Toyota die Kunden weg! Kenn ich ja schon einige aus dem Freundes- und Bekanntenkreis, die Toyota abtrünnig werden! Und das liegt nicht an der Zuverlässigkeit, sondern am Motor!

Gruß, Jürgen

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #221201 von HiluxChris
Eine "Leistungssteigerung vom Toyota Händler" klingt ja interessant :dry:

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her - 9 Jahre 2 Wochen her #225111 von Mayer-K9
Unnötig zu erwähnen, dass ich auf eine Rückfrage zu dieser "Stellungnahme" bis heute keine Antwort bekommen habe...so kann man auch mit Kunden umgehen - muss man aber nicht... :angry:
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Wochen her von Mayer-K9.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #225118 von Redneck
Guten Morgen!

Tja, das hört man ja bei allen Marken recht oft.... Bei einigen Fragen scheinen sie zu antworten, anderes lassen sie wohl absichtlich unbeantwortet! Egal, ob Toyota, Ford, Nissan etc... Haben wir hier jetzt schon ein paar mal gelesen, daß nix kommt! :S Schön ist das echt nicht, da fragt man sich klar, was man als Kunde wert ist! Wozu haben die Leute, die extra für Kundenbetreuung da sind? :ka:

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #246604 von hansjo
Moin, ich schreib mal hier, weil ich nicht extra ein neues Thema aufmachen will,
gibt es bezgl des 2,8l Motors schon Neuigkeiten?
Nachdem Ford den 3,2l definitiv einstellt bin ich auf der Suche nach Alternativen und möchte nicht erst mit der Suche anfangen, wenn Bedarf besteht.
Kann ja mal schnell kommen, dass man Ersatz braucht.
Gruß, Hansjo

Ranger Wildtrak DC, 3,2l Automatik,EZ 04 2020 Royalgrau mit Hardtop Typ k , nicht ganz Royalgrau
10l/100km

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden