Was ist das für ein Geräusch???

Mehr
02 Dez 2019 09:40 #1 von La Chata
Was ist das für ein Geräusch??? wurde erstellt von La Chata
Hallo, kann mir jemand sagen, was das für ein hin und her schwingendes Klackgeräusch ist, wenn ich in der Untersetzung im 1. Gang schnell auskupple? Hat er in diesen Situationen von Anfang an. Ist das normal?

Schonmal Danke.

vimeo.com/376667722

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2019 09:49 #2 von garden
garden antwortete auf Was ist das für ein Geräusch???
Es kann sein, das ich den selben Fehler habe.
Meine macht es auch seit der neu ist, aber nur wenn es kalt ist. Wenn ich 40-50 Km fahre, ist es weg.
Der ist schon über 3 jahre allt, mein Händler findet den Fehler immer noch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2019 09:52 - 02 Dez 2019 10:00 #3 von La Chata
La Chata antwortete auf Was ist das für ein Geräusch???
Das ist nicht das gleiche. Meiner macht das, wenn ich unter voller Last im ersten Gang der Untersetzung schnell auskupple, es kommt dann , wenn die Last weggenommen wird, also der Antriebsstrang sich entspannt.
Letzte Änderung: 02 Dez 2019 10:00 von La Chata.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2019 10:08 #4 von garden
garden antwortete auf Was ist das für ein Geräusch???
Auch bei dir taucht es beim Lastwechsel auf.
Versuche mahl die Schrauben zwischen Karosserie und Kahmen anzuziehen. Alle 6.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2019 11:19 #5 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Was ist das für ein Geräusch???
...du hast es ja schon selbst geschrieben: Bei voller Last auf dem Antriebsstrang entspannt sich beim Kuppeln alles. Das ist völlig normal.
Achte mal bei anderen Fahrzeugen drauf. Beim Defender ist das auch sehr ausgeprägt...

Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden