Facelift?

Mehr
08 Mai 2020 13:04 #1 von hoerb02
Facelift? wurde erstellt von hoerb02
Hallo Lux-Fahrer,

bei mir steht ein PU-Kauf an, da mein 13er Ranger nun ca. 250000km auf der Uhr hat. Nun würde ich mir gern einen Hilux zulegen, jedoch finde ich auf den bekannten Netzplattformen nur eine Handvoll Hilux mit dem neuen (Tacoma-ähnlichen) Frontgrill. Ansonsten sind zuhauf die mit der langen Schnautze zu finden, die mir persönlich nicht ganz so zusagt. Oder bauen die das "alte" Modell immer noch? Kann mir jemand was zu den Hintergründen sagen?

Beste Grüße
Mario

Ranger XLT 2,0 Doka, 170 PS Schalter
Ranger XLT 2,2 Doka, 150 PS Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2020 13:44 #2 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Facelift?
...das Facelift für alle kommt im Herbst. Die, die es jetzt schon gibt sind die der höchsten Ausstattung. Die haben das von dir beschriebene Aussehen!

Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2020 14:27 - 08 Mai 2020 15:52 #3 von hoerb02
hoerb02 antwortete auf Facelift?
Besten Dank! Schade... Gibt's Reimport-Händer in Deutschland, die einfachere Ausstattungsvarianten mit der neuen Front anbieten? Habe heut durch Zufall einen Neuwagen (Null Kilometer)/Doka/Executive für 35.000 Euro gesehen- leider in bella Italia.

Grüße Mario

Ranger XLT 2,0 Doka, 170 PS Schalter
Ranger XLT 2,2 Doka, 150 PS Schalter
Letzte Änderung: 08 Mai 2020 15:52 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden