Hilux 2021 Facelift

Mehr
16 Jun 2020 14:38 - 16 Jun 2020 14:57 #1 von Jibkid
Hilux 2021 Facelift wurde erstellt von Jibkid
Hallo zusammen!

Ich bin ganz frisch hier im Forum und habe hier noch nix zum neuen Hilux gefunden, der für dieses Jahr noch angekündigt wurde (offizielles Press Release) .

Was haben andere denn schon so davon gehört? Ich war gestern zB bei zwei Toyota Händlern in München. Die einen wussten von gar nix und beim anderen hieß es, dass sie noch nicht mehr drüber wissen als dass er (evtl noch dieses Jahr) kommen soll.

Ich find das Facelift diesmal richtig gelungen! Kommt fast an den Tacoma ran und das ist schon lange ein Traumauto von mir.
Außerdem soll ein 2.8l Motor mit 204PS verfügbar sein.

In Thailand ist er wohl in den letzten Tagen in den Autohäusern angekommen. Man findet massig Review Videos auf Thai bei YouTube .
Ich hab auch mal auf der Toyota Thailand Website geschaut und da kann man schon ein bisschen mit Ausstattungen und Farben rumspielen. Ziemlich cool Hier und Hier

So würde er mir glaub gefallen :)


Gibt's hier Leute, die sich vielleicht auch für den neuen Hilux interessieren? Würde gern bissl fachsimpeln :)

Viele Grüße schon mal,
Johannes
Letzte Änderung: 16 Jun 2020 14:57 von Jibkid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
16 Jun 2020 18:28 #2 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Hilux 2021 Facelift
Moin.
Guck mal in den „Stammtisch“. Da wurde die letzte Zeit ein bisschen darüber gequatscht.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Folgende Benutzer bedankten sich: Jibkid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2020 21:09 #3 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Hilux 2021 Facelift
Guck mal im BT Forum. Da findest du mehr!

Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich: Jibkid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden